Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. „Jurassic World 3“-Star verrät: So aufregend wird das nächste Dino-Abenteuer

„Jurassic World 3“-Star verrät: So aufregend wird das nächste Dino-Abenteuer

„Jurassic World 3“-Star verrät: So aufregend wird das nächste Dino-Abenteuer
© Universal

Im Juni 2021 erwartet uns mit „Jurassic World 3: Dominion“ ein weiterer Film der beliebten Dino-Reihe. Eine Schauspielerin aus dem Cast lässt das Warten nun noch unerträglicher werden.

Am 10. Juni 2021 soll endlich der dritte „Jurassic World“-Film in die deutschen Kinos kommen. Wie schon im ersten Teil sitzt diesmal wieder Colin Trevorrow auf dem Regiestuhl und lässt uns in die Welt der Dinosaurier eintauchen. Bei dem Kampf zwischen den Urzeit-Tieren und den Menschen begegnen wir unter anderem abermals Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) und Bryce Dallas Howard („Rocketman“). Und nicht nur das: Wir werden ebenfalls auf Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum treffen, bekannt aus der „Jurassic Park“-Reihe.

Bryce Dallas Howard hat in einem Interview mit Collider hervorgehoben, dass sie von Anfang an von dem Drehbuch von „Jurassic World 3“ überzeugt war:

Anzeige

Das Drehbuch war großartig. Es war so aufregend, es zu lesen. Mein Mann musste es auch lesen. Colin [Trevorrow] sagte: ‚Ja, ihr müsst es lesen.‘ Und wir schrien die ganze Zeit: ‚Aah!‘ Wir waren ständig nur am Ausflippen. […] Es war so aufregend, weil wir uns alle darauf freuen, wieder zusammenzukommen.“

In diesem Video verraten wir euch, was euch in „Jurassic World 3“ erwartet:

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

Für die Sicherheit am Set ist gesorgt

Obwohl die Vorfreude auf die Weiterarbeit an dem Film groß ist, haben die Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der Corona-Krise weiterhin Vorrang. Im Februar dieses Jahres begannen die Dreharbeiten in London, die kurz darauf gestoppt werden mussten. In der zweiten Juli-Woche sollen sie wieder in London aufgenommen werden, jedoch kostete Universal die Umsetzung des notwendigen Sicherheitsprotokolls stolze fünf Millionen US-Dollar.

Aber Sicherheit geht nun einmal vor. So soll das ganze Team am Set auf das Coronavirus getestet und mit zahlreichen Desinfektionsmitteln versorgt werden, es gibt zusätzliches Reinigungspersonal und sogar einen speziellen Antivirus-Sprühnebel für die Desinfektion des gesamten Geländes. Bryce Dallas Howard erzählte in dem Interview, dass die Gesundheit aller an erster Stelle steht: „Es werden weitere Informationen eingeholt und es wird daran gearbeitet, wie man vorgehen kann, um für unser aller Sicherheit zu sorgen, was die oberste Priorität ist.“

Anzeige

Ihr habt euch schon länger gefragt, was eigentlich die Stars aus der „Jurassic Park“-Reihe machen? Hier zeigen wir es euch:

Bisher ist nicht viel über die Handlung des dritten Teils von „Jurassic World“ bekannt, Bryce Dallas Howard verriet ebenso nichts. Aber ein Bild von dem Dreh ließ die Vermutung laut werden, dass die Dinosaurier wohl für eine Katastrophe gesorgt haben. Und der Produzent Frank Marshall gab an, dass der Film vielleicht doch nicht das Ende des Kampfes zwischen Menschen und Dinos wird, sondern sogar eine neue Ära einleite. Wir sind jetzt auf jeden Fall noch neugieriger, was uns in „Jurassic World 3: Dominion“ erwartet, am 10. Juni 2021 erfahren wir endlich mehr.

Ihr seid die wahren Expert*innen, wenn es um Dinos geht? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "„Jurassic World 3“-Star verrät: So aufregend wird das nächste Dino-Abenteuer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige