Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. „Jurassic World 3“: Neues Setbild deutet weitere Verbindung zur Originaltrilogie an

„Jurassic World 3“: Neues Setbild deutet weitere Verbindung zur Originaltrilogie an

„Jurassic World 3“: Neues Setbild deutet weitere Verbindung zur Originaltrilogie an
© imago images / Prod.DB

Neben den Original-Hauptdarsteller*innen kehrt noch mehr aus der ersten Trilogie zurück. Ein weiteres Setbild deutet auf einen wichtigen Ort hin.

Regisseur Colin Trevorrow hat bereits angekündigt, dass er mit „Jurassic World: Dominion“ eine Art sechsten Teil der Dinoreihe veröffentlichen möchte. Mit der Rückkehr der Original-Hauptdarsteller*innen Sam Neill (Alan Grant), Jeff Goldblum (Ian Malcolm) und Laura Dern (Ellie Sattler) ist der Regisseur bereits auf einem guten Weg. Dank Jurassic Outpost ist jetzt bekannt, dass neben wichtigen Charakteren auch bedeutsame Orte zurückkehren werden:

Das Foto zeigt einen Container, der sich in einem Labor befindet. Wer einen genaueren Blick auf den Kühlbehälter wirft, erkennt deutlich die Worte „Site B Isla Sorna“. Die Insel Sorna taucht erstmals in „Vergessene Welt: Jurassic Park“ – dem zweiten Teil der Originaltrilogie – auf. An diesem geheimen Ort wurden die Dinosaurier ursprünglich geklont, bevor sie auf die Isla Nublar gebracht wurden. Bislang haben die neuen Filme aus dem Saurier-Franchise die Isla Sorna noch nicht aufgegriffen. Welche Rolle sie im finalen Teil der neuen Trilogie spielen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht können die Dinos zum Ende von „Jurassic World: Dominion“ frei und sicher auf der verlassenen Insel leben.

Anzeige

Vor Kinostart solltet ihr dieses Video nicht verpassen:

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

„Jurassic World: Dominion“ bereit für Neues

Schon des Öfteren wurde in den „Jurassic“-Filmen angedeutet, dass die gefährlichen Dinos in die Zivilisation ausbrechen könnten. Bis zum Ende von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ (jetzt auf Amazon kaufen/leihen) konnte dies jedoch immer verhindert werden. Aufgrund von Maisies (Isabella Sermon) Mitgefühl sind die gefährlichen Saurier jedoch in freier Wildbahn unterwegs. Den ersten Setfotos nach zu urteilen haben sie bereits einige Orte erforscht.

Jetzt den T-Rex als Funko Pop! bestellen und ein bisschen „Jurassic Park“ nach Hause bringen

Anzeige

Regisseur Colin Trevorrow hatte bereits über seinen Instagram-Kanal ein Foto geteilt, das Maisie im Schnee zeigt. Dank heimlicher Luftaufnahmen wissen wir jetzt, dass „Jurassic World: Dominion“ in einer arktischen Umgebung spielt. Was in einer solchen Landschaft auf die Charaktere wartet, bleibt natürlich weiterhin ein Geheimnis. Womöglich sind sie auch zwischen Eis und Schnee auf Dino-Jagd. Es bleibt spannend.

Ihr wisst alles über die Dinos aus den Filmen? Dann beweist es im Quiz:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "„Jurassic World 3“: Neues Setbild deutet weitere Verbindung zur Originaltrilogie an" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige