Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. „Jurassic World 3“: Bryce Dallas Howard enthüllt fiese Verletzungen auf Bildern

„Jurassic World 3“: Bryce Dallas Howard enthüllt fiese Verletzungen auf Bildern

„Jurassic World 3“: Bryce Dallas Howard enthüllt fiese Verletzungen auf Bildern
© Universal

„Jurassic World 3“ hat seine Spuren bei Bryce Dallas Howard hinterlassen, wie sie mit ihren Stuntverletzungen unter Beweis stellte.

Während das Coronavirus etliche Kinostarts und Dreharbeiten lahmlegt, wird bei „Jurassic World 3: Dominion“ wieder fleißig gedreht. Die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen verschlingen allerdings auch einige Millionen US-Dollar. Während diese die Crew vor COVID-19 schützen sollen, konnten sie Bryce Dallas Howard offensichtlich bei den Stunts nicht wirklich helfen.

Via Twitter rief sie ihr Kollege Chris Pratt dazu auf, ihre „extrem üblen Blutergüsse“ zu zeigen. Und dass der Darsteller von Owen Grady nicht übertrieb, bewies Bryce Dallas Howard kurz darauf mit den folgenden Bildern:

Wie sich die Schauspielerin, die in „Jurassic World 3: Dominion“ erneut Claire Dearing verkörpert, derart verletzen konnte, lösten die beiden leider (noch) nicht auf. An beiden Oberarmen und mindestens einem Oberschenkel präsentierte Bryce Dallas Howard beachtenswerte Blutergüsse.

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

Freut euch auf reichlich Dino-Action in „Dominion“

Zum Glück handelt es sich um keine schweren Verletzungen, dennoch dürfte sie die Schauspielerin noch einige Tage spüren. Da sie Bryce Dallas Howard derart stolz zur Schau stellt, dürfte sie sich davon aber kaum aufhalten lassen. Die Show muss weitergehen, wie es so schön heißt. Vielleicht lässt der Drehplan aber immerhin eine kleine Erholungspause zu, bevor sie sich wieder in Stunts stürzen muss.

Anzeige

Was genau auf Claire und Owen in „Jurassic World 3: Dominion“ zukommt, ist derweil allenfalls zu erahnen. Erstmals kriegen wir in der Dino-Reihe eine Schneelandschaft zu sehen, Dinos sind frei auf dem Festland unterwegs und die Hauptdarsteller*innen aus „Jurassic Parkkehren in großen Rollen zurück.

Anzeige

„Jurassic World: Das gefallene Königreich“ könnt ihr hier einfach im Stream sehen

Rückkehrer Sam Neill betonte jüngst zudem, dass in dem Film viel geschrien werde. Die Dino-Action kommt also nicht zu kurz, wie auch die aktuellen Bilder von Bryce Dallas Howard beweisen. Ob der Film die Schmerzen wert war, erfahren wir im nächsten Jahr: „Jurassic World 3: Dominion“ startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

Bis dahin könnt ihr prüfen, wie gut ihr die Dino-Reihe wirklich kennt:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "„Jurassic World 3“: Bryce Dallas Howard enthüllt fiese Verletzungen auf Bildern" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige