Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. „Jurassic World 3“-Überraschung bahnt sich an: „Jurassic Park“-Star kehrt wohl überraschend zurück

„Jurassic World 3“-Überraschung bahnt sich an: „Jurassic Park“-Star kehrt wohl überraschend zurück

„Jurassic World 3“-Überraschung bahnt sich an: „Jurassic Park“-Star kehrt wohl überraschend zurück
© Universal Pictures

Nach fast 30 Jahren wird „Jurassic World 3“ etliche der Original-„Jurassic Park“-Stars zurückbringen – und ein weiterer Überraschungsgast bahnt sich an!

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

Jurassic World 3“ wird das „Avengers: Endgame“ der Dino-Reihe. Das kündigte gerade erst Chris Pratt an, der wissen müsste, wovon er redet. Schließlich spielt er in beiden Franchise eine prominente Rolle. Der Abschluss der „Jurassic World“-Trilogie soll ähnlich wie „Endgame“ alle Stars der bisherigen Filme zurückbringen, so Pratt.

Einige davon kennen wir schon (dazu gleich mehr) und jetzt könnte ein weiterer Rückkehrer für eine Überraschung sorgen. Die Rede ist von Joseph Mazzello alias Tim Murphy. Der glänzte und nervte zugleich in „Jurassic Park“ mit seinem Dino-Wissen, im Nachfolger „Vergessene Welt: Jurassic Park“ war ihm immerhin noch ein Gastauftritt vergönnt. Etliche Jahre später könnte es jetzt zu einem weiteren Comeback kommen, wie Mazzello selbst womöglich mit einem Tweet verraten hat.

Kehren Tim und Lex für „Jurassic World 3“ zurück?

Zugegeben: Eine Bestätigung für „Jurassic World 3“ ist das nicht. Aber der Zeitpunkt kann doch eigentlich kein Zufall sein. Vor wenigen Tagen meinte Chris Pratt erst, dass alle Original-Stars zurückkehren und dann kündigt Mazzello an, dass es Zeit wird, zurück an die Arbeit zu gehen. Nicht ohne Grund glauben viele seiner Fans, dass der „Bohemian Rhapsody“-Star sich seiner womöglich bekanntesten Rolle wieder zuwendet.

Anzeige

Sollte Tim in „Jurassic World 3“ dabei sein, wird er nicht der einzige „Jurassic Park“-Rückkehrer bleiben. B.D. Wong ist erneut als Dr. Henry Wu dabei, zudem wird das Original-Trio aus Sam Neill (Dr. Alan Grant), Laura Dern (Dr. Ellie Sattler) und Jeff Goldblum (Dr. Ian Malcolm) wiedervereint. Sie sollen tragende Rollen im Film erhalten, für Tim reicht es eventuell nur für einen Cameo.

Wenn Joseph Mazzello wirklich zurückkehrt, wäre es zudem naheliegend, dass Ariana Richards ebenfalls erneut auftaucht. Sie spielte im Auftakt der Dino-Reihe schließlich seine Schwester Lex. Es gibt allerdings ein kleines Problem: Im Gegensatz zu Mazzello ist Ariana Richards nicht mehr als Schauspielerin tätig. Ihre letzte Rolle datiert aus dem Jahr 2013, davor war sie bereits zwölf Jahre lang nicht mehr in einem Film oder einer Serie zu sehen. Stattdessen ist sie mittlerweile als Malerin aktiv. Vielleicht macht sie ja aber für „Jurassic World 3“ eine Ausnahme. Spätestens nächstes Jahr wissen wir es: Das Dino-Spektakel startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

Seid ihr fit für das Finale der Trilogie? Testet euer Dino-Wissen:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Dinos in der Filmreihe?

Hat dir "„Jurassic World 3“-Überraschung bahnt sich an: „Jurassic Park“-Star kehrt wohl überraschend zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige