Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World
  4. News
  5. Spielberg schreibt "Jurassic Park 4"

Spielberg schreibt "Jurassic Park 4"

Spielberg schreibt "Jurassic Park 4"

Regisseur Steven Spielberg hat bestätigt, dass er an dem Drehbuch zum vierten Teil seines Films „Jurassic Park“ arbeitet - was die Chancen natürlich erhöht, dass Spielberg auch die Regie übernehmen wird. Nachdem er die beiden ersten Filme inszeniert hatte, hatte Joe Johnston beim dritten Teil Regie geführt. Einer der Höhepunkte des Scripts soll die Jagd einiger Raptoren auf eine Gruppe von Motorradfahrern sein. Spielberg will außerdem einige Szenen aus dem Roman von Michael Crichton, auf dem „Jurassic Park“ basiert, von dem sich Spielberg aber im ersten Teil bereits recht weit entfernt hatte, miteinfließen lassen. Ein Startdatum existiert für die Produktion jedoch noch nicht.