Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic Park
  4. News
  5. „Jurassic Park“ mit kino.de und CinemaxX: Weitere Kinotermine zum Dino-Klassiker

„Jurassic Park“ mit kino.de und CinemaxX: Weitere Kinotermine zum Dino-Klassiker

„Jurassic Park“ mit kino.de und CinemaxX: Weitere Kinotermine zum Dino-Klassiker
© Universal Pictures

„Willkommen im Jurassic Park“: Erlebt den Blockbuster und Meilenstein der Spezialeffekte erneut auf der großen Leinwand.

Als Blockbuster-Garant hat Steven Spielberg große wie kleine Filmfans begeistert. Mit „Jurassic Park“ gelang ihm 1993 ein nie dagewesener Hype an den Kinokassen. Mit bahnbrechenden Spezialeffekten erweckte er die Dinosaurier auf der Leinwand zum Leben. Große Augen, Gänsehaut und packende Momente inklusive. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, den Dino-Klassiker erneut auf der großen Leinwand zu erleben.

Bevor euch im nächsten Jahr „Jurassic World 3: Dominion“ im Kino erwartet, ist nun der ideale Zeitpunkt gekommen, um zu den Anfängen des „Jurassic Park“ zurückzukehren. Die damaligen Stars Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Joseph Mazzello und Ariana Richards kehren in der fünften Auskopplung des Dino-Franchise ebenfalls zurück. Doch was könnte schöner sein, als den Gänsehaut-Moment von einst noch einmal im Kino zu erleben, wenn sie vor dem furchteinflößenden Tyrannosaurus Rex um ihr Leben fliehen?

„Jurassic Park“: Weitere Termine und CinemaxX-Kinos

Nach der großen Nachfrage wird das Kino-Event verlängert: Gemeinsam mit der CinemaxX-Kette bringen wir weiterhin „Jurassic Park“ zurück ins Kino. Bis zum 7. Oktober 2020 habt ihr fast täglich die Chance, den T-Rex und die Velociraptoren im XXL-Format zu sehen. Das Beste kommt noch: Ein Ticket kostet euch nur 4,99 Euro.

Anzeige

Teilnehmende Kinos:

Auf der Eventseite von CinemaxX könnt ihr alle teilnehmenden Kinos auf einen Blick sehen. Alternativ findet ihr natürlich auch bei uns die Kinos in eurer Nähe, bei denen ihr „Jurassic Park“ erleben könnt.

Jurassic Park 3D - Trailer

Das Sicherheits- und Hygienekonzept von CinemaxX

Unter cinemaxx.de/gesundbleiben erfahrt ihr alles zum Thema Kino-Öffnung, Corona und die Präventionsmaßnahmen, die den offiziellen gesetzlichen Auflagen entsprechen.

Anzeige

Seid dabei, wenn Dr. Ian Malcolm über das Leben philosophiert: „Wenn uns die Evolutionsgeschichte noch eins gelehrt hat, ist es, dass das Leben sich nicht einsperren lässt. Das Leben bahnt sich seinen Weg.“

Anzeige