Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  4. News
  5. Dwayne Johnson verrät erste Details zur Neuauflage von "Jumanji"

Dwayne Johnson verrät erste Details zur Neuauflage von "Jumanji"

Dwayne Johnson verrät erste Details zur Neuauflage von "Jumanji"
© Sony

Der moderne Abenteuer-Klassiker „Jumanji“ zählt zu den bekanntesten Filmen des vor zwei Jahren verstorbenen Komikers und Schauspielers Robin Williams. Nun hat sich Dwayne Johnson („Fast & Furious 7„) zur geplanten Neuauflage geäußert und erste Details zum für 2017 angekündigten Projekt verraten. Der frische Anstrich von „Jumanji“ wird demnach etwas andere Farbtöne erhalten, als wir bisher vermutet hatten.

Am Set von „Furious 8“ gab es zwar mit seinem Partner Vin Diesel  einige Unstimmigkeiten, dennoch konnten die Dreharbeiten fertiggestellt werden und Dwayne Johnson blickt in die Zukunft, wie ihr in seinem unten angeführten Instagram-Bild mit eigenen Augen nachvollziehen könnt. Neben den üblichen Danksagungen findet sich hier auch eine erste substantielle Aussage zu Dwayne Johnsons kommendem Projekt „Jumanji“.

Neuer „Jumanji“-Film soll eine Fortsetzung und kein Reboot werden

Kaum hat Dwayne Johnson ein Projekt beendet, schon geht die Arbeit am nächsten Film los. Bereits in zwei Wochen beginnen die Dreharbeiten zu „Jumanji“ und der Abenteuerfilm mit Robin Williams bekommt einen frischen Anstrich. Dabei soll es sich gegensätzlich zum aktuellen Reboot-Wahn Hollywoods nicht um eine Neuauflage des Films handeln, sondern um eine Fortsetzung, wie der Schauspieler in seinem Statement unmissverständlich zum Ausdruck bringt.

Die Geschichte des magischen Brettspiels wird also nicht etwa neu interpretiert und von vorn erzählt, sondern weitergesponnen. Gemeinsam mit seinem Co-Star Jack Black wird sich Dwayne Johnson diesem Herzensprojekt in Kürze widmen und wir sind schon jetzt gespannt, was uns am 28. Juli 2017 erwartet. Dann startet die Fortsetzung von „Jumanji“ in unseren Kinos und wir können noch einmal in die magischen Welten des verwunschenen Brettspiels eintauchen.

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.