Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  4. News
  5. „Jumanji 2“: Der neueste Trailer haut ordentlich auf den Putz!

„Jumanji 2“: Der neueste Trailer haut ordentlich auf den Putz!

„Jumanji 2“: Der neueste Trailer haut ordentlich auf den Putz!
© Sony / Columbia

Mit „Jumanji“ feierte der leider schon verstorbene Komiker Robin Williams 1995 einen seiner größten Erfolge. Mindestens genauso erfolgreich wie Williams damals ist heute Dwayne „The Rock“ Johnson und der hat sich vor nicht allzu langer Zeit dazu entschlossen, dem zeitlosen Klassiker eine Fortsetzung zu gönnen und heute können wir euch den neuesten Trailer dazu präsentieren.

Nachdem vor Kurzem schon ein neuer kurzer Teaser zu „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ im Internet aufgetaucht ist, hat Columbia nun den nächsten Trailer zur Fortsetzung des Familienfilm-Klassikers veröffentlicht. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Diese Rolle übernimmt Robin Williams in der Fortsetzung von „Jumanji“!

Seht hier den neuesten Trailer zu „Jumanji 2“

In „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ finden vier Schulkinder ein altes Videospiel, das sie sprichwörtlich zu den Avataren macht, die sie bei Spielbeginn ausgewählt haben und als diese müssen sie sich nun durch den Dschungel kämpfen, der schon Alan Parrish (Robin Williams) beinahe in den Wahnsinn trieb.

Mit der Fortsetzung von „Jumanji“ hat sich „The Rock“ als Hauptdarsteller an einen der beliebtesten Familien-Filme gewagt. Das Drehbuch wurde von nicht weniger als vier Schreibern verfasst und Regie führte der eher in TV-Serien erfahrene Jake Kasdan. Mit „Orange County“ und „Bad Teacher“ brachte er der Welt bisher zwei mittelmäßige aber bekannte Komödien. Vielleicht hat der Regisseur sein Können mittlerweile ausgefeilt und „Jumanji“ wird sein erster großer Wurf. Mit „The Rock“ im Team ist die halbe Miete ja schon drin.

Der Film soll am 21. Dezember 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Ein wenig Geduld müssen wir also noch aufbringen. Bis es soweit ist, können wir ja noch eine Partie „Mensch ärgere dich nicht“ spielen.