Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Joyride - Spritztour
  4. Frischer Wind am Boxoffice

Frischer Wind am Boxoffice

Frischer Wind am Boxoffice
Poster Joyride - Spritztour

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Am Wochenende liefen in den USA einige vielversprechende Film an und locken im Vergleich zum vorigen Wochenende 35% mehr Leute in die Kinos. Auf Platz eins schaffte es Denzel Washington’s neuer Film Training Day, in dem er dem idealistischen Jungpolizisten Ethan Hawke zeigt, wie es in den Straßen von LA zugeht. Der Film spielte 24 Millionen Dollar ein. Auf dem zweiten Platz gastiert die romantische Komödie Serendipity mit John Cusack und Kate Beckinsale. Weiterhin kam der Horrorfilm Joy Ride in die Kinos und ergruselte sich Platz fünf. Michael Douglas Film Don’t Say a Word, der letzte Woche die Pole Position inne hatte, rutsche auf Platz drei ab.