1. Kino.de
  2. Filme
  3. Joker
  4. News
  5. Oscars 2020 im Live-Stream sehen und Wiederholung

Oscars 2020 im Live-Stream sehen und Wiederholung

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© Warner

Die Academy hat gesprochen und einen überraschenden Sieger gekürt. Hier erfahrt ihr, wie ihr die Oscar-Verleihung 2020 im Stream und als Wiederholung sehen könnt.

Die Oscar-Verleihung 2020 hat viele Premieren bereit gehalten. Das südkoreanische Gesellschaftsdrama „Parasite“ wurde als erster asiatischer Film mit dem Oscar als Bester Film ausgezeichnet. Joaquin Phoenix („Joker“) und Brad Pitt halten nach Jahren des Wartens nun endlich die begehrte Trophäe in den Händen. Und Hildur Guðnadóttir wurde für „Joker“ als erste Frau überhaupt für die Beste Filmmusik ausgezeichnet. Anbei findet ihr alle Gewinner in der Übersicht.

Hier findet ihr den Live-Blog zur Oscarverleihung

Hier könnt ihr eine Übersicht über die nominierten Besten Filme sehen:

Oscars 2020 im TV und Stream sehen

Die Oscars werden wie jedes Jahr am 9. Februar 2020 in der Nacht von Sonntag auf Montag auf ProSieben ausgestrahlt. Los geht es um 23:00 Uhr mit dem Oscar-Countdown live vom Roten Teppich mit Steven Gätjen, der die größten Film-Highlights Revue passieren lässt. Um 2.00 Uhr morgens geht es dann mit dem offiziellen Programm der Verleihung weiter.

Wiederholung

Am Montag, den 10. Februar 2020 kommt die offizielle Wiederholung auf ProSieben allerdings schon ab 7:00 Uhr. Danach wird die Sendung schnellstmöglichst in der ProSieben-Mediathek via Joyn zur Verfügung gestellt. Um 17:00 Uhr könnt ihr euch außerdem die Zusammenfassung bei RED mit den größten Highlights anschauen.

Ihr findet die Oscars parallel natürlich auch im kostenlosen Live-Stream bei Joyn. Wer sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen will, der kann das Event zudem über den Online-Rekorder Save.TV aufnehmen und später ansehen. Hier gibt es übrigens eine 14-tägige kostenlose Testphase.

Könnt ihr nie genug von den Oscars kriegen? In unserem Quiz erprobt ihr euer Wissen:

Quiz: Wie gut kennst du dich in 90 Jahren Oscars aus?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare