Johnny Skidmarks

  1. Ø 0
   1997
Johnny Skidmarks Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Polizeiphotograph Johnny bessert sein Gehalt auf, indem er mit anderen Gaunern achtbaren Bürgern Sexfallen stellt, diese dort ablichtet und mit dem belastenden Bildmaterial lukrative Erpressungen durchführt. Als er bald darauf hauptberuflich drei seiner Kollegen als Mordopfer knipsen muß, keimt in ihm die Ahnung, ein Rächer könne seine Erpressergang ins Visier genommen haben. Leider kann Johnny den Polizeikollegen von dem Verdacht nichts mitteilen und muß auf eigene Faust reagieren.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Peter Gallagher („American Beauty“), John Lithgow („Mein Bruder Kain“) und „Fargo“-Fahnderin Frances McDormand sind die hochkarätigen Stars dieses atmosphärisch dichten, spannend inszenierten, in seinen Schocksequenzen durchaus an starke Nerven adressierten Thrillers der gehobenen B-Klasse. Schwarzer Humor prägt einen Intrigenreigen, in dem jeder mal der Täter und das Opfer ist, bevor der Held, ebenso ahnungslos wie der Zuschauer, schließlich den Schleier über großen Überraschungen lüftet. Tip im Thrillerregal.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Johnny Skidmarks