Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal
  4. Neu im Abo bei Amazon Prime: Die letzte ulkige Komödie mit Rowan Atkinson

Neu im Abo bei Amazon Prime: Die letzte ulkige Komödie mit Rowan Atkinson

Neu im Abo bei Amazon Prime: Die letzte ulkige Komödie mit Rowan Atkinson
© Universal Pictures

„Mr. Bean“-Star Rowan Atkinson machte sich auch als tollpatschiger Geheimagent Johnny English einen Namen. Bei seiner bislang letzten Mission könnt ihr dank Amazon Prime Video bequem dabei sein.

Wohl jeder hat in seinem Leben mindestens einen Sketch des wortkargen Mr. Bean und seines putzigen Teddybären gesehen. Als Meister der Situationskomik erwies sich der Brite Rowan Atkinson allerdings nicht nur als Mr. Bean, sondern auch deutlich actionlastiger als ziemlich unfähig wirkender Geheimagent Johnny English.

2003 hangelte sich Atkinson in dieser Rolle in „Johnny English – Der Spion, der es versiebte“ von einem Fettnäpfchen durchs andere, 2011 folgte eine Fortsetzung mit „Johnny English – Jetzt erst recht!“. Der Abschluss der Trilogie erreichte uns vor zwei Jahren im Kino – und jetzt auch entspannt im Stream: „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ startete am 15. Juli 2020 für alle Mitglieder kostenlos bei Amazon Prime Video.

Anzeige

Ihr wollt den dritten „Johnny English“-Film und weitere Highlights nicht verpassen? Amazon Prime könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen!

Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal - Trailer Deutsch

Das erwartet euch in „Johnny English 3“

In seinem bislang letzten Abenteuer muss Johnny English zunächst aus dem Exil reaktiviert werden: Nach einer gescheiterten Mission, bei der er den Präsidenten Mosambiks nicht schützen konnte, zog sich English in ein tibetisches Kloster zurück. Doch natürlich ruft irgendwann die Pflicht.

Der britische Geheimdienst erfährt von einem geplanten Anschlag auf den chinesischen Premierminister. Johnny English wird damit beauftragt, die Drahtzieher ausfindig zu machen und stößt schon bald auf eine kriminelle Organisation – deren Spuren auch zum britischen Geheimdienst führen.

Eure Lachmuskeln könnt ihr bei Amazon Prime Video auch dank dieser Serien trainieren:

10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

Soweit die Geschichte, aber natürlich schalten Fans von Rowan Atkinson „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ vor allem wegen des Klamauks ein. Davon dürft ihr euch in dem Film einiges versprechen, denn in bester Mister-Bean-Manier lässt Atkinson auch in seiner aktuellen Komödie keine peinliche Situation links liegen. Spätestens der oben zu sehende Trailer sollte euch davon überzeugen.

Anzeige

Der aktuelle Monat hält für Mitglieder weitere Highlights bereit. Hier verraten wir euch, welche Filme und Serien im Juli 2020 bei Amazon Prime Video starten.

Seid ihr echte Comedy-Experten? Beweist es in unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Neu im Abo bei Amazon Prime: Die letzte ulkige Komödie mit Rowan Atkinson" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige