Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. Star der Action-Reihe verspricht: „John Wick 4“ stellt alles Bisherige in den Schatten

Star der Action-Reihe verspricht: „John Wick 4“ stellt alles Bisherige in den Schatten

Star der Action-Reihe verspricht: „John Wick 4“ stellt alles Bisherige in den Schatten
© IMAGO / Lions Gate / Everett Collection

Der vierte Teil der „John Wick“-Reihe soll laut Star Laurence Fishburne die bisherigen Filme noch übertreffen.

Weniger als ein Jahr müssen Action-Fans nur noch warten, bis „John Wick: Kapitel 4“ in den Kinos starten wird. Im vierten Teil der stylischen Filmreihe mit Keanu Reeves verschlägt es John Wick wieder einmal an verschiedenste Orte auf der ganzen Welt, da er sich nach dem Ende von „John Wick: Kapitel 3“ auf der Flucht vor dem High Table befindet.

Der kommende vierte Teil soll dabei noch besser werden als die bisherigen Filme. Das hat Laurence Fishburne, der als Bowery King in „John Wick 4“ zurückkehren wird, gegenüber Variety erklärt, die mit dem Schauspieler auf dem roten Teppich des Netflix-Films „The School for Good and Evil“ gesprochen haben:

„Teil 4 wird… ganz ehrlich, als ich das Drehbuch gelesen habe, dachte ich mir, dass das der beste Teil wird… er ist es einfach. Von der Art, wie der Film anfängt, es gibt drei oder vier wirklich unglaubliche Set-Pieces, die einfach nur wow sind. Es gibt neue Figuren, die so viel Spaß machen, ganz besonders eine. Naja, eigentlich machen sogar drei unfassbar Spaß und ich darf wieder mit dabei sein. Ich komme von den Toten zurück.“

Anzeige

Einen ersten Einblick bekommt ihr in dem Teaser-Trailer zu dem Action-Film:

John Wick 4 – Teaser-Trailer Deutsch

Diese neuen Schauspieler sind in „John Wick 4“ dabei

Die Zuschauer*innen bekommen in „John Wick 4“ etliche neue Figuren zu Gesicht, die von bekannten Schauspieler*innen verkörpert werden: Darunter Donnie Yen („Ip Man“), Bill Skarsgård („ES“) und Hiroyuki Sanada, den man aus „Ring – Das Original“ und „Westworld“ kennt. Fishburnes Figure wurde zwar in „John Wick 3“ zum Sterben zurückgelassen, hat den Angriff des High Tables aber überlebt und unterstützt John Wick nun ein weiteres Mal auf dessen Rachefeldzug.

Anzeige

Der fünfte „John Wick“-Film wird ebenfalls kommen, auch wenn es noch kein offizielles Startdatum gibt. Außerdem können sich Fans freuen, dass danach nicht Schluss sein soll. Zumindest Keanu Reeves würde so lange mitmachen, wie die Filme erfolgreich sind und ein Publikum erreichen. Aber erstmal wird am 23. März 2023 „John Wick 4“ in den deutschen Kinos starten. Als Vorbereitung könnt ihr die ersten drei Filme noch mal schauen, zum Beispiel bei Amazon Prime.

Wie gut könnt ihr das Alter von Keanu Reeves einschätzen? Macht den Test:

Keanu-Reeves-Quiz: Erkennt ihr das Alter des Hollywoodstars nur an einem Bild?

Hat dir "Star der Action-Reihe verspricht: „John Wick 4“ stellt alles Bisherige in den Schatten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige