Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. Ruhe vor dem Kugelsturm: Seht Keanu Reeves im ersten Bild zum Actionfilm „John Wick 4“

Ruhe vor dem Kugelsturm: Seht Keanu Reeves im ersten Bild zum Actionfilm „John Wick 4“

Ruhe vor dem Kugelsturm: Seht Keanu Reeves im ersten Bild zum Actionfilm „John Wick 4“
© Imago/Zuma Wire

Lionsgate hat das allererste Bild zu „John Wick: Kapitel 4“ veröffentlicht. Und das zeigt Keanu Reeves‘ titelgebenden Killer in ungewohnt andächtiger Pose.

Wo John Wick (Keanu Reeves) auftaucht, bricht die Hölle los. Niemand ist dann mehr sicher, zumindest niemand, der/die dem Superkiller nach dem Leben trachtet. Die Bodycounts der bislang erschienenen Filme innerhalb der Actionreihe sind das beeindruckende Zeugnis seiner eiskalten Präzision. Ruhige Momente sind in John Wicks Leben nach der (unfreiwilligen) Rückkehr aus dem Ruhestand eher rar gesät und dienen in gewisser Weise lediglich als kurze Ruhe vor dem nächsten Sturm. Durchatmen, durchladen und los gehts!

In einem solchen ruhigen Moment befindet er sich auch im ersten offiziellen Bild zu „John Wick: Kapitel 4“ das Lionsgate just veröffentlicht hat. Und wir wollen es euch nicht vorenthalten:

In sich gekehrt wirkt er da, Jardani Jovonovich, wie John Wick eigentlich heißt. Als würde er seine nächsten Schritte planen. Oder bereut er seine Taten und ersucht Vergebung bei den höheren Mächten, denen er seine Aufwartung macht? Gesetzt dem Fall natürlich, dass es sich hier um eine Kirche handelt, in der er sich befindet. Oder ist es eines der geheimen Verstecke der Ruska Roma, der Verbrecherorganisation der Direktorin (Anjelica Huston), die ihn einst ausgebildet hat?

Anzeige

Er ist noch immer in Gefahr, so viel steht fest. Denn die Hohe Kammer weiß, dass er nicht tot ist. Aber dieses Mal könnte sich das Blatt gewendet haben, John Wick ist jetzt mehr Jäger als Gejagter. Und er ist wütend, wütend auf die Hohe Kammer, die ihn zum Abschuss freigegeben hat, und wütend auf vermeintliche Freunde, die ihn verraten haben. Er weiß, dass dieser Krieg in der Unterwelt erst dann ein Ende finden wird, wenn er alle Mitglieder der Hohen Kammer ausgeschaltet hat, oder sie ihn. Es wird Blut fließen – literweise.

Bis zum Kinostart müssen sich Fans allerdings noch in Geduld üben. In die hiesigen Kinos kommt der Actionfilm von Regisseur Chad Stahelski erst am 23. März 2023. Was ihr sonst noch über „John Wick: Kapitel 4“ wissen müsst, erfahrt ihr im Video.

John Wick 4 - Alle Infos zum Film

„John Wick: Kapitel 4“: Gibt es einen ersten Teaser-Trailer auf der San Diego Comic Con?

Für gewöhnlich veröffentlichen die Studios spätestens rund sechs Monate vor dem Kinostart einen ersten Teaser-Trailer. Zum nächsten „John Wick“-Film gab es sogar schon einen, der dazu diente, den Starttermin anzukündigen. Da aktuell die San Diego Comic-Con (SDCC) stattfindet, wäre es denkbar – und wünschenswert –, dass die Verantwortlichen im Rahmen der Veranstaltung einen ersten richtigen Teaser-Trailer zu „John Wick: Kapitel 4“ veröffentlichen. Keanu Reeves selbst ist zugegen. Zwar wird sein Hit-Comic „BRZRKR“ das Thema des Panels sein, aber vielleicht überrascht er das Publikum ja mit einem Leckerli in Form eines „John Wick“-Teasers.

„BRZRKR“ in der Limited Edition erhaltet ihr über Amazon

Die Dreharbeiten selbst sind ja bereits im November vergangenen Jahres beendet worden, Nachdrehs fanden Anfang dieses Jahres in New York statt, unter anderem mit Reeves und Ian McShane. Apropos, der vierte Film wird ein wahres Aufeinandertreffen der Stars: Neben Reeves und McShane kehren auch Lance Reddick und Laurence Fishburne zurück. Neu dabei sind Donnie Yen, Hiroyuki Sanada, Bill Skarsgård, Rina Sawayama, Scott Adkins, Clancy Brown, Shamier Anderson sowie Natalia Tena.

Anzeige

Actionquiz gefällig? Dann traut euch an die Fragen zu den kultigsten Actionklassikern schlechthin:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Ruhe vor dem Kugelsturm: Seht Keanu Reeves im ersten Bild zum Actionfilm „John Wick 4“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige