Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. „John Wick: Kapitel 4“: Keanu Reeves und sein Regisseur über die Zukunft der Reihe

„John Wick: Kapitel 4“: Keanu Reeves und sein Regisseur über die Zukunft der Reihe

„John Wick: Kapitel 4“: Keanu Reeves und sein Regisseur über die Zukunft der Reihe
© Leonine

Mit „John Wick: Kapitel 4“ kommt ein Actionfeuerwerk in die Kinos, das vor allem durch seine atemberaubend choreographierten Nahkämpfe besticht. Doch wie ist es allen Beteiligten gelungen, in dem Spektakel den Überblick zu behalten? Das und vieles mehr erfahrt ihr direkt von Hauptdarsteller Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski.

Wer hätte 2014 gedacht, das aus dem kleinen Reißer „John Wick“ innerhalb von nicht einmal zehn Jahren ein stilbildendes Actionfranchise werden würde, das von Film zu Film mehr Massen in die Kinos locken würde? Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski haben jedenfalls allen Grund zur Freude und verraten uns im Interview unter anderem, wie gefährlich die anspruchsvollen Dreharbeiten sind, wie es um die Zukunft der Reihe bestellt ist und mit wem sie gerne zusammenarbeiten würden. Aber seht selbst. Hier ist das Video unseres Interviews.

John Wick 4: Die Stars im Interview

„John Wick: Kapitel 4“: 169 atemraubende Minuten voll irrwitziger Action

Auch wenn sich „John Wick: Kapitel 4“ am Anfang etwas Zeit lässt, überzeugt der neuste Teil der Reihe mit spektakulärer Action, die sowohl an die bisherigen Filme erinnert, als auch frische Elemente zu bieten hat. Allein die Verfolgungsjagd am Arc de Triomphe ist die Eintrittskarte ins Kino wert, ganz zu schweigen vom atmosphärisch herausragend gestalteten Ende. Entsprechend sollten alle John-Wick-Fans voll auf ihre Kosten kommen und die fast drei Stunden wie im Flug vergehen.

Anzeige

Die Lust auf einen fünften Film dürfte nach der Sichtung von „John Wick: Kapitel 4“ deutlich gestiegen sein. Wie die Chancen auf „John Wick 5“ stehen, verraten wir euch hier. Nun aber folgen wir der Bitte von Keanu Reeves und genießen den Augenblick und den neusten Teil der Saga, der am Donnerstag, dem 23. März 2023 in unseren Kinos startet.

Zur Vorbereitung auf das Spektakel könnt ihr „John Wick: Kapitel 3“ mit dem Kombi-Paket von Sky Q streamen. Die ersten beiden Filme könnt ihr euch hingegen bei Amazon Prime Video kaufen oder leihen.

Wie gut kennt ihr euch im Genre des Action-Kinos aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir "„John Wick: Kapitel 4“: Keanu Reeves und sein Regisseur über die Zukunft der Reihe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige