Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. 13 Gründe, weshalb „John Wick“-Star Keanu Reeves der netteste Kerl in Hollywood ist

13 Gründe, weshalb „John Wick“-Star Keanu Reeves der netteste Kerl in Hollywood ist

13 Gründe, weshalb „John Wick“-Star Keanu Reeves der netteste Kerl in Hollywood ist
© Greg Doherty / Getty Images

Kaum ein Hollywoodstar ist bei seinen Fans und Kolleg*innen so beliebt, wie Keanu Reeves. Wir verraten euch, was den Schauspieler so liebenswert macht.

John Wick: Kapitel 4

Schon seit Ende der 80er-Jahre zählt Keanu Reeves zu den bekanntesten Schauspieler*innen in Hollywood, der mit Filmen wie „Speed“„Matrix“ und „John Wick“ (Teil 4 startet am 23, März 2023 in den deutschen Kinos) im Laufe seiner Karriere vor allem als Actionstar erfolgreich wurde. Und während vielen seiner Kolleg*innen nachgesagt wird, der Ruhm hätte sie abgehoben gemacht, so scheint bei Keanu Reeves das komplette Gegenteil der Fall zu sein. Denn nicht umsonst genießt er sowohl hinter den Kulissen als auch bei seinen Fans das Image, der netteste Mensch in Hollywood zu sein. 13 Beispiele dafür liefert euch das folgende Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.