Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 3
  4. News
  5. John Wick Kapitel 3: Limited Edition Steelbook – Blu-ray zum Knallerpreis im Angebot

John Wick Kapitel 3: Limited Edition Steelbook – Blu-ray zum Knallerpreis im Angebot

Deal |

© evgenyatamanenko/iStock, Getty Images; Concorde

Für Fans der John-Wick-Reihe und Sammler gibt es heute das 3. Kapitel von John Wick als „Limited Edition“-Blu-ray im Steelbook für nur 12,99 Euro zu einem absoluten Kampfpreis.

Auch wenn der 3. Teil „Parabellum“ vermutlich nicht bei allen Kinogängern gut angekommen ist, so war er in Deutschland durchaus beliebt. Fans des Action-Krachers und Sammlern dürfte das heutige Schnäppchen des Tages ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Bei Amazon bekommt ihr heute die John Wick: Kapitel 3 Limited Edition Blu-ray im Steelbook für nur 12,99 Euro statt sonst 19,99 Euro (siehe Idealo). Neben der eleganten Blu-ray-Box und dem Film erwarten euch 77 Minuten Bonusmaterial.

Auch 4K-Version stark reduziert: John Wick Kapitel 3 in 4K UHD auf Blu-ray

Wer den Film in der höchstmöglichen Qualität sehen möchte, kann alternativ auch die Steelbook-Version in 4K UHD für 24,97 Euro statt 33,99 Euro im Angebot kaufen. In dem Bundle erhaltet ihr dann die reguläre Blu-ray und die 4K-Version mit Dolby-Atmos- und HDR-Unterstützung.

Damit sich die spezielle Disc abspielen lässt, benötigt ihr allerdings einen kompatiblen Blu-ray-Player, da nicht jedes Gerät die hochauflösenden Varianten unterstützt. Alternativ könnt ihr auch eine Spielekonsole wie die Xbox One S oder One X nutzen. Sie beherrscht das Format ebenfalls.

Erkennst du Keanu Reeves Alter an einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare