Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. „John Wick 4"-Dreh macht Star zu schaffen: Video zeigt ihn am Ende seiner Kräfte

„John Wick 4"-Dreh macht Star zu schaffen: Video zeigt ihn am Ende seiner Kräfte

„John Wick 4"-Dreh macht Star zu schaffen: Video zeigt ihn am Ende seiner Kräfte
© imago images / Lionsgate

Der „John Wick 4“-Dreh macht den Schauspieler*innen ganz schön zu schaffen. Das zeigt exemplarisch das Video von einem der Stars.

Der Dreh für „John Wick 4“ ist bereits in vollem Gange. Dabei wird unter anderem auch in den Filmstudios Babelsberg hier in Deutschland gedreht. Während es in Teil 3 der Action-Reihe schon nach Marokko ging, wird es diesmal noch internationaler. Diesmal reist Keanu Reeves als John Wick nach Deutschland, Frankreich und Japan.

Ihr habt die „John Wick“-Filme noch nicht gesehen? Bei Amazon Prime könnt ihr die ersten drei Teile streamen

Anzeige

Dass der Dreh für „John Wick: Kapitel 4“ alles andere als entspannend ist, zeigt ein Instagram-Video von Donnie Yen nach mehreren Nachtdrehs. In dem Video ist zu sehen, dass der Schauspieler völlig übermüdet ist:

„Wie ich mich nach einem weiteren Nachtdreh und mit nur wenigen Stunden Schlaf am Tag fühle. Über die Performance der letzten Nacht reflektieren und wie man sie für die nächste verbessern kann.“

Alles Wichtige zum vierten Teil der Action-Reihe gibt es im Video:

John Wick 4 - Alle Infos zum Film

In „John Wick 4“ erwarten uns alte und neue Figuren

Der „Star Wars: Rogue One“-Star ist in einer noch unbekannten Rolle dabei. Fest steht nur, dass seine Figur und John Wick eine ähnliche Geschichte und die gleichen Feinde vereinen. Weitere Neuzugänge im neuen „John Wick“-Film sind Hiroyuki Sanada („Westworld“), Bill Skarsgård („Es“) und die britisch-japanische Sängerin Sawayama.

Anzeige

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Lance Reddick wird wieder als Charon dabei sein, der als Concierge im Continental Hotel in New York arbeitet. Ian McShane als Hotelbesitzer Winston wird ebenfalls zurückkehren und auch Laurence Fishburne ist wieder als Bowery King zu sehen.

Fans der Action-Reihe können sich darüber freuen, dass „John Wick 5“ auch schon bestätigt wurde. Zudem wird als Ableger eine Miniserie kommen. „The Continental“ spielt 40 Jahre vor den Ereignissen der Filme und rückt die namensgebende Hotelkette in den Mittelpunkt der Geschichte. Sie soll nach „John Wick 4“ erscheinen, der am 27. Mai 2022 in den US-amerikanischen Kinos startet.

Wisst ihr wie diese Action-Klassiker in unserem Quiz heißen?

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„John Wick 4"-Dreh macht Star zu schaffen: Video zeigt ihn am Ende seiner Kräfte" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige