Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Rambo
  4. News
  5. Sylvester Stallone im Training für Rambo 5

Sylvester Stallone im Training für Rambo 5

Sylvester Stallone im Training für Rambo 5
Poster John Rambo

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Hollywood-Star Sylvester Stallone, der nach seinen Kult-Filmreihen Rocky und Rambo mit den Expendables ein weiteres lukratives Franchise ins Leben rief, bereitet sich derzeit aktiv auf Rambo 5 vor.

Kaum ein anderer Darsteller im Filmbusiness war derart erfolgreich damit, Charaktere so oft zu vermarkten. Sechs Filme mit dem Boxer Rocky Balboa schlagen zu Buche, vier Filme mit dem Vietnamveteran John Rambo und seine neueste Kreation Barney "The Schizo" Ross, der Chef der Expendables-Söldnertruppe, startet derzeit mit The Expendables 3 wieder durch.

Stallone sagt: Rambo 5 wird ein Killer mit Herz

Am Ende von John Rambo, dem vierten Teil der Saga, kehrt der kampfesmüde Elitesoldat endlich heim. Eigentlich ein guter Abschluss für die Geschichte. Doch Sylvester Stallone ist gewillt, der Ein-Mann-Armee einen weiteren Auftritt auf der großen Leinwand zu spendieren, und dafür beabsichtigt der 68-Jährige, sich in Bestform zu bringen.

In einem Interview, das er "Vulture" gab, äußerte er, dass es dennoch ein etwas anderer Rambo werden wird: "Ich bin bereit für alles und habe mit dem notwendigen physischen Training begonnen. Dieser Rambo wird eine zähe Kampfmaschine sein, aber vor allem mental stark. Ein Killer mit Herz und kein bisschen stupide."

Klingt zumindest vielversprechend. Wann die Dreharbeiten zu Rambo 5 allerdings starten könnten oder wann mit dem Film gar im Kino gerechnet werden darf, ist derzeit noch ungewiss.