Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Rambo
  4. „Rambo 5“: Sly kündigt Drehstart an!

„Rambo 5“: Sly kündigt Drehstart an!

„Rambo 5“: Sly kündigt Drehstart an!

Die Dreharbeiten zu „Rambo 5“ sollen laut einem Instagram-Post von Sylvester Stallone sehr bald beginnen. Auch erste Handlungsdetails stehen bereits fest. Nur was den Kinostart angeht, werden wir momentan noch im Dunklen gelassen.

Die offizielle Handlung von „Rambo 5“ liest sich folgendermaßen:

Im fünften Teil der 36-jährigen Actionreihe hält sich Vietnam-Veteran John Rambo (Stallone) mit Gelegenheitsjobs auf einer Farm in Arizona über Wasser, während er an seinen alten Traumata zu knabbern hat. Als seine langjährige Freundin Maria ihn bittet, ihre verschwundene Enkelin wiederzufinden, begibt sich Rambo auf eine gefährliche Reise nach Mexiko. Zusammen mit einem Journalisten, dessen Schwester ebenfalls verschleppt wurde, kommt Rambo einem brutalen Menschenhändlerring auf die Spur. Der Kampf gegen das Kartell führt sie in eine düstere Hölle, aus der es kein einfaches Entkommen gibt.

Sylvester Stallone hat vor kurzem auf seinem Instagram-Account ein Bild aus „Rambo 4“ veröffentlicht, mit dem er seine Freude über den baldigen Drehstart zum Ausdruck bringt.

Was den restlichen Cast angeht, gibt es bisher noch keine konkreten Namen. Für das Drehbuch ist „Absentia“-Autor Matthew Cirulnick verantwortlich. Die Regie wird von Adrian Grunberg übernommen, der bisher als Regieassistent bei Serien wie „Narcos“ und „Sense 8“ in Erscheinung trat. Gerüchten zufolge soll ihm Stallone höchstpersönlich als Co-Regisseur unter die Arme greifen.

Wann ist der Kinostart von „Rambo 5: Last Blood“?

Noch ist die Produktion von „Rambo 5“ nicht weit genug fortgeschritten, um einen exakten Termin für den Kinostart zu nennen. Die Dreharbeiten werden Ende 2018 beginnen. Auf IMDb.com steht, dass der Film 2019 in die Kinos kommt, während das erste Poster den Herbst ankündigt. „Rambo 5“ wurde übrigens als das letzte Kapitel in der Reihe angekündigt.

 

Hat dir "„Rambo 5“: Sly kündigt Drehstart an!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige