Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Rambo
  4. News
  5. Rambo 5 bald im Kino?

Rambo 5 bald im Kino?

Rambo 5 bald im Kino?
Poster John Rambo

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Lange war es kaum mehr als ein zweifelhaftes Gerücht, doch nun scheint es möglich, dass Rambo 5 zustande kommt.
Die Saga um den Vietnam-Veteran John Rambo gehört neben der Rocky Balboa-Reihe zu Sylvester Stallones größten cineastischen Erfolgen. Am Ende von Teil vier sieht das Publikum, wie der kampfesmüde Ex-Soldat den Weg zurück in die Heimat und an den Ort findet, aus dem er als junger Mann auszog, um in einem sinnlosen Krieg zu kämpfen. Ein versöhnlicher Abschluss - sollte man meinen.
Sylvester Stallone scheint aber noch nicht gänzlich gewillt, das Kapitel Rambo für immer zu schließen. Seit vielen Jahren geistern deshalb Gerüchte um die mögliche Kinorückkehr der Ein-Mann-Armee umher - alternativ auch um eine TV-Serie. Viel war bisher allerdings nicht dran. Überraschenderweise stellte kürzlich aber der deutsche Filmverleih Splendid Medien AG eine Pressemitteilung online, die einiges in Aussicht stellt:
Mit "Rambo V" kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück. Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von "No Country for Old Men". Produzent ist, wie schon beim letzten John Rambo, Avi Lerner ("The Expendables" 1-3), Köln - 18.06.2014, Splendid Film GmbH.
Ob dies jetzt wirklich bedeutet, dass Rambo in absehbarer Zeit noch einmal zu Bogen und Messer greift, lässt sich derzeit nicht mit Gewissheit sagen. Wie dem jedoch auch sein mag, vor 2016 braucht ohnehin keiner mit dem Film zu rechnen. Für die Fans handfester Action kehrt "Sly" aber schon am 21. August in The Expendables 3 zurück.