Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Liu Eastern Box, Vol. 3

John Liu Eastern Box, Vol. 3


John Liu Eastern Box, Vol. 3: Noch eine Sammlung mit drei Eastern mit John Liu.

Filmhandlung und Hintergrund

Noch eine Sammlung mit drei Eastern mit John Liu.

„Der Vollstrecker der Shaolin“: 20 Jahre nachdem seine Eltern ermordet wurden, sieht ein junger Shaolin die Zeit gekommen, sich für die Tat zu rächen. „Fausthieb des Todes“: Ein Astrophysiker wird entführt. Zum Glück versteht sich sein Sohn auf Kung-Fu und schreckt auch nicht davor zurück, sich mit dem Teufel anzulegen. „Der stählerne Todesgriff der Shaolin“: Zur Zeit der Ming-Dynastie gelingt es dem Minister Cheng, dem unschuldigen Chow einen Mord anzuhängen. Chow kann fliehen und will den wahren Mörder entlarven.

Darsteller und Crew

  • John Liu
  • Phillip Ko

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • John Liu Eastern Box, Vol. 3: Noch eine Sammlung mit drei Eastern mit John Liu.

    Sammlung mit drei Filmen mit John Liu (=Liu Chung-Liang), an denen vor allem eingefleischte Fans des Kung-Fu-Genres ihre Freude haben dürften. Liu ist als Held zu sehen, der seine Eltern rächen („Der Vollstrecker der Shaolin“), seinen entführten Vater befreien („Fausthieb des Todes“) beziehungsweise seine Unschuld beweisen will („Der stählerne Todesgriff der Shaolin“). Die Einfallslosigkeit deutscher Anbieter bei der Wahl von deutschen Titeln stellt „Der Vollstrecker der Shaolin“ unter Beweis, der nicht zu verwechseln ist mit „Die Vollstrecker der Shaolin“, ebenfalls mit John Liu in der Hauptrolle.
    Mehr anzeigen