Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Liu Eastern Box, Vol. 1

John Liu Eastern Box, Vol. 1

Filmhandlung und Hintergrund

Drei Shaolin-Eastern mit John Liu.

„Todescamp der Shaolin“: Ein Kung-Fu-Meister soll aus fünf nahezu hoffnungslosen Taugenichtsen echte Kämpfer machen, damit ein gefangen gehaltener Rebellenführer befreit werden kann. „Todesgrüße der Shaolin“: Nachdem die Manschus das Shaolin-Kloster zerstört haben, kennt nur noch ein Mönch die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu. Er lehrt sie seinen zwei Schülern mit dem Auftrag, sie immer an die ältesten Söhne weiterzugeben. „Die Rache der gelben Spinne“: Kung-Fu-Meister To Ku jagt den Mörder des Prinzen Ta.

Darsteller und Crew

  • John Liu
  • Godfrey Ho
  • William Cheung Kei
  • Cheung San Yee

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • John Liu Eastern Box, Vol. 1: Drei Shaolin-Eastern mit John Liu.

    Drei kampfbetonte Eastern mit John Liu, der auch als Liu Chung-Liang bekannt ist. In der „Das dreckige Dutzend“-Variante „Todescamp der Shaolin“ darf er fünf Nachwuchskämpfer ausbilden und erlebt dabei diverse humorige Rückschläge, in „Todesgrüße der Shaolin“ ist er als letzter Mönch für die Weitergabe des geheimen Wissens zuständig und als Kung-Fu-Meister begibt er sich in „Die Rache der gelben Spinne“ auf die Jagd nach einem Prinzenmörder.
    Mehr anzeigen