Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Carter - Zwischen zwei Welten
  4. News
  5. Cuba Gooding Jr. geht 'The Way of War'

Cuba Gooding Jr. geht 'The Way of War'

Cuba Gooding Jr. geht 'The Way of War'

John Carter inszeniert den politischen Action-Thriller The Way of War und Cuba Gooding Jr. (American Gangster) ist an vorderster Front dabei. Er spielt einen paramilitärischen Agenten, der Alarm schlägt, nachdem er ein Verschwörungskomplott aufdeckt.

Noch diese Woche beginnen in Baton Rouge (Louisiana) die Dreharbeiten. Die Produktion übernehmen Richie Salvatore, Dave Pomier und Scott Schafer. Letzterer verfasste auch das Drehbuch zu dem Thriller und arbeitet mit Regisseur Carter, schon bei dem Polit-Drama Fatwa zusammen.