Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Carpenter's Ghosts of Mars
  4. John Carpenter plaudert über "Ghosts of Mars"

John Carpenter plaudert über "Ghosts of Mars"

John Carpenter plaudert über "Ghosts of Mars"
Poster

Im August 2001 wird der neue Streifen des Regisseurs in den USA anlaufen. Um die Vorfreude unter den Kinogängern zu wecken, erzählt er schon mal um was es in dem Film geht. Eine Polizistin, gespielt von Natasha Henstridge, ist dem Massenmörder Desolation Williams (Ice Cube) auf der Spur. Wie der Zufall so will, lebt dieser auf dem Mars. Aber auf dem Mars geht es nicht mit rechten Dingen zu, die Ureinwohner suchen die Menschen mit übernatürlichen Kräften heim. Dadurch hetzten sie sie gegeneinander auf und können somit ihr Hauptziel, die Kolonialisierung des Mars zu verhindern, Schritt für Schritt näher. Das ganze klingt ziemlich interessant und könnte, anders als Mission to Mars, ein Megahit werden.