Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Joe Dirt 2: Beautiful Loser

Joe Dirt 2: Beautiful Loser

Filmhandlung und Hintergrund

David Spade kehrt zurück in seiner erfolgreichen Kinorolle und vollführt den „Zurück in die Zukunft“-Stunt, was ihn in die Lage versetzt, der Mutter seiner Geliebten den Hof zu machen und Lynyrd Skynyrd ein paar nützliche Karrieretipps zu geben. Das lässt Raum für allerhand Bad-Taste-Klamauk in jeder Preisklasse, Gastauftritte von alten (Christopher Walken) und neuen Bekannten (Patrick Warburton), sowie jede Menge...

Der ehemalige Hausmeister Joe Dreck hat seine Geliebte Brandy geheiratet und wohnt jetzt mit ihr und den drei reizenden Töchtern in einem lauschigen Trailer Park. Beruflich hat er auf Holzfäller umgesattelt, doch zu seinem Bedauern nehmen ihn die Kollegen nicht wirklich ernst. Eines Tages tobt ein Tornado über die Gegend, und aufgrund einer Laune der Natur wird Dreck zurück katapultiert ins Jahr 1965. Dort fühlt er sich erst recht verloren, doch dann erkennt er, dass sein Wissen über die Zukunft ihn reich machen kann.

Joe Dreck ist glücklicher Familienvater, doch der Wind des Schicksals weht ihn in die Vergangenheit, zu neuen Chancen. David Spade kehrt zurück in der Paraderolle des Vokuhila-Rednecks in diesem ausgelassenen Bad-Taste-Klamauk.

Joe Dirt 2: Beautiful Loser im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • David Spade kehrt zurück in seiner erfolgreichen Kinorolle und vollführt den „Zurück in die Zukunft“-Stunt, was ihn in die Lage versetzt, der Mutter seiner Geliebten den Hof zu machen und Lynyrd Skynyrd ein paar nützliche Karrieretipps zu geben. Das lässt Raum für allerhand Bad-Taste-Klamauk in jeder Preisklasse, Gastauftritte von alten (Christopher Walken) und neuen Bekannten (Patrick Warburton), sowie jede Menge komische Verwicklungen. Aussichtsreich.
    Mehr anzeigen