Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jock - The Hero Dog

Jock - The Hero Dog

000557928.mp4
Anzeige

Jock - The Hero Dog: Die bösen Tiere sind ganz schön böse, doch das ist noch gar nichts gegen die menschlichen Übelwichte in diesem entfernt von Disney-Motiven inspirierten, dreidimensionalen Trickfilm um einen Jungen und seinen Hund. Das familiengerechte Abenteuer hat also seine kleinen Abgründe, aber die schaden Märchen ja bekanntlich gar nicht, und Muttertiere sterben auch bei Disney. Spannendes, actiongeladenes Kinder-Entertainment...

Poster Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - The Hero Dog

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der kleine Jock ist eben erst dem Wurf entwöhnt, da wird er auch schon käuflich veräußert an den jungen Fritz. Der will sein Glück machen als Goldsucher in Südafrika, ein Hund kann da nicht schaden. Tatsächlich unternehmen ein krimineller Händler und der Affe, der die Hunde beißt, alle möglichen Anstrengungen, den Jüngling um Ruf und Besitz zu prellen. Außerdem treibt ein Leopard sein Unwesen. Aber es gibt auch Positives: Etwa die heiße Pudeldame Polly, Schoßhund des Minenbesitzers. Der hätte auch eine Tochter, die Fritz gefiele.

Goldsucher Fritz und sein zäher kleiner Hund Jock sind die neuen im Camp - und mischen es richtig auf. Ein kleiner Hund erweist sich als großer Held in diesem effektvollen Trickfilmabenteuer für die ganze Familie.

Darsteller und Crew

  • Duncan MacNeillie

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die bösen Tiere sind ganz schön böse, doch das ist noch gar nichts gegen die menschlichen Übelwichte in diesem entfernt von Disney-Motiven inspirierten, dreidimensionalen Trickfilm um einen Jungen und seinen Hund. Das familiengerechte Abenteuer hat also seine kleinen Abgründe, aber die schaden Märchen ja bekanntlich gar nicht, und Muttertiere sterben auch bei Disney. Spannendes, actiongeladenes Kinder-Entertainment, ein guter und keine Minute langweiliger Griff.
    Mehr anzeigen
Anzeige