1. Kino.de
  2. Filme
  3. jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
  4. News

News

  • Michael Fassbender im Gespräch für Steve Jobs-Biopic

    Danny Boyles (Slumdog Millionär) Steve Jobs-Biopic kommt nur schleppend voran. Zudem stieg kürzlich noch Dark Knight-Darsteller Christian Bale aus, der lange für die Titelrolle gehandelt worden war. X-Men-Star Michael Fassbender könnte nun an seine Stelle treten. Ein Drehbuch für die Verfilmung des Lebens des legendären Apple-Gründers Steve Jobs liegt von Autor Aaron Sorkin (The Social Network) bereits vor. Danny...

    Kino.de Redaktion  
  • Danny Boyles "Steve Jobs"-Biopic: Christian Bale steigt wieder aus

    Regisseur Danny Boyle soll als nächstes das Biopic "Steve Jobs" über den verstorbenen Apple-Gründer in die Kinos bringen. Nach diversen Umbesetzungen steigt nun auch noch Hauptdarsteller Christian Bale wieder aus. Dafür soll Seth Rogen Jobs Weggefährten Steve Wozniak darstellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sonys "Steve Jobs"-Biopic verliert Leonardo DiCaprio als Hauptdarsteller

    Sony möchte das Leben des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs ins Kino bringen. Regisseur Danny Boyle sucht nun nach einem neuen Hauptdarsteller, denn Leonardo DiCaprio verlässt das Projekt wieder. Zur Auswahl stehen Matt Damon und Christian Bale.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Goldene Himbeere" für Johnny Depp?

    "Goldene Himbeere" für Johnny Depp?

    Die 'Ehrung' als schlimmstes Filmpaar blüht Will Smith und Sohn Jaden. Dazu konkurrieren beide mit Johnny Depp um die "Razzie" für den schlechtesten Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "JOBS": Neuer US-Trailer mit Ashton Kutcher als Steve Jobs

    Regisseur Joshua Michael Stern bringt noch in diesem Monat den Kinofilm "JOBS" über den "Apple"-Gründer Steve Jobs in die US-Kinos. Nun könnt ihr im neuen und finalen US-Trailer Ashton Kutcher als "amerikanische Legende" sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ashton Kutcher wegen Steve-Jobs-Diät in Klinik

    Ashton Kutcher wegen Steve-Jobs-Diät in Klinik

    Um den legendären Apple-Gründer zu spielen, probierte Ashton Kutcher dessen Obst-Diät aus - und bekam Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Jobs war an dieser Krebsart verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ashton Kutcher als Steve Jobs im Biopic vorgesehen

    Regisseur Joshua Michael Stern verfilmt als nächstes das Leben des verstorbenen „Apple“-Gründer Steve Jobs, bestätigt Variety. Für die Hauptrolle ist nun der US-Schauspieler Ashton Kutcher vorgesehen, der aktuell in der US-Sitcom „Two and a Half Men“ zu sehen ist. Das Drehbuch wird Matt Whiteley schreiben. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr an den Start gehen, eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt...

    Ehemalige BEM-Accounts