Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

  

Jingle Jangle: Weihnachtlicher Netflix-Musicalfilm mit Forest Whitaker und John Legend

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Weihnachtlicher Netflix-Musicalfilm mit Forest Whitaker und John Legend

In der idyllischen Kleinstadt Cobbleton werkelt der Spielzeugmacher Jeronicus Jangle (Forest Whitaker) in seiner Werkstadt an den neuesten Kreationen. Voller Fantasie und mit vielen Überraschungen zaubert er ein ums andere Mal den Kindern auf der Welt ein Lächeln aufs Gesicht. Seit dreißig Jahren blieb jedoch eine versprochene Sensation aus und er muss seine Schulden begleichen.

Als sein ehemaliger Schützling (Keegan-Michael Key) seine beste Erfindung, den freundlichen Roboter Buddy, stiehlt, liegt es an Jangles junger wie einfallsreicher Enkelin Journey (Madalen Mills) für Recht und Ordnung zu sorgen. Mit einer längst vergessenen Kreation ihres Großvaters will sie alte Wunden heilen und die Magie zurückbringen.

 

Weitere tolle Weihnachtsfilme auf Netflix 

„Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten“ – Netflix-Start, Hintergründe

Mit romantischen Komödien wurde Regisseur David E. Talbert („Liebe im Gepäck“) bekannt, doch sein Herzensprojekt „Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten“ betreut er bereits seit 20 Jahren. Nun erscheint der weihnachtliche Familienfilm mit wunderschönen Musical-Nummern pünktlich zum Weihnachtsfest 2020 auf Netflix und erinnert das Publikum, dass nichts so wichtig wie Familie ist.

In den Hauptrollen sind Oscar-Preisträger Forest Whitaker („Der Butler“), Keegan-Michael Key („Chaos auf der Feuerwache“) und Nachwuchstalent Madalen Mills zu sehen. Musiker John Legend („La La Land“) fungiert nicht nur als Produzent und steuert die magischen Songs bei, sondern ist ebenso vor der Kamera zu sehen. In der Vergangenheit haben die weiteren Darsteller um Anika Noni Rose („Küss den Frosch“), Phylicia Rashad („Empire“) und Hugh Bonneville („Galavant“) ebenso ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt.

Am 13. November 2020 erscheint „Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!“ beim Streaming-Anbieter Netflix. Der herzergreifende und musikalische Kinderfilm mit Fantasy-Elementen wird für ein Publikum ab 6 Jahren empfohlen.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare