Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jill Rips

Jill Rips


Anzeige

Jill Rips: Ganz außer sich vor Aufregung dürften amerikanische Zensoren bei Ansicht des neusten Thrillers von Dolph Lundgren gewesen sein, ist doch im MPAA-Report von „perverser Gewalt“ die Rede. Letzteres entpuppt sich bei näherem Hinsehen allerdings als der mittlerweile fast schon salonfähige Lack- und Bondagesex, so dass die Richtung dieses actionarmen, aber durchaus brutalen Erotikthrillers schnell klar wird: Nicht „Bloodsport“...

Handlung und Hintergrund

Matt Sorensen, ein von Alkoholproblemen geplagter Ex-Cop, nimmt nach dem brutalen Ritualmord an seinem Bruder Michael die Ermittlungen in die eigenen Hände. Seine Nachforschungen führen ihn ins Rotlichtmilieu und dort speziell in die Sadomasoszene der professionellen Dominas. Während ihm ein Teil der alten Kollegenschaft dabei in Maßen zur Seite steht, versucht ein feindlich gesonnener Detektiv seinerseits, Matt zu kriminalisieren. Eine wichtige Hilfe findet Matt schließlich in der Witwe seines Bruders, doch die birgt ein schauriges Geheimnis.

Ex-Cop Matt versucht, den Mord an seinem Bruder aufzuklären und gerät dabei in die Sado-Maso-Szene. Er findet Hilfe bei der Witwe seines Bruders, doch die birgt ein schauriges Geheimnis. Brutaler, aber actionarmer Erotikthriller in Lack und Bondage.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Anthony Hickox
Produzent
  • Tracee Stanley,
  • Noble Henry
Darsteller
  • Dolph Lundgren,
  • Danielle Brett,
  • Richard Fitzpatrick,
  • Kristi Angus,
  • Charles Seixas,
  • Sandi Ross

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ganz außer sich vor Aufregung dürften amerikanische Zensoren bei Ansicht des neusten Thrillers von Dolph Lundgren gewesen sein, ist doch im MPAA-Report von „perverser Gewalt“ die Rede. Letzteres entpuppt sich bei näherem Hinsehen allerdings als der mittlerweile fast schon salonfähige Lack- und Bondagesex, so dass die Richtung dieses actionarmen, aber durchaus brutalen Erotikthrillers schnell klar wird: Nicht „Bloodsport“, sondern „Basic Instinct“ heißt das Vorbild. Mit Dolphs Namen im Briefkopf ein klarer Fall für höhere Ränge.
    Mehr anzeigen
Anzeige