Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jigsaw
  4. News
  5. „Jigsaw“: Der erste deutsche Trailer zum 8. Teil der „Saw“-Reihe ist da!

„Jigsaw“: Der erste deutsche Trailer zum 8. Teil der „Saw“-Reihe ist da!

Author: Marek BangMarek Bang |

Jigsaw Poster
© Studiocanal

Vor zwölf Jahren erschütterte der erste „Saw“-Film das Horrorgenre und etablierte mit Jigsaw einen der gefährlichsten Psychopathen der jüngeren Filmgeschichte. Sechs Fortsetzungen folgten bis 2010, dann ging das blutrünstige Folter-Franchise scheinbar in Rente, doch nun ist es mit der Auszeit vorbei. Mit „Jigsaw“ kommt bald der achte Teil der Reihe in unsere Kinos. Wir haben den ersten Trailer für euch.

UPDATE

Sieben Jahre ist es her, da beehrte uns der mittlerweile berühmt berüchtigte Serienmörder Jigsaw zum letzten Mal mit seinen perfiden Fallen in den Kinos. Lange sah es so aus als würde die Reihe mit „Saw 3D — Vollendung“  tatsächlich den letzten Teil geliefert haben, zumal der englische Originaltitel mit dem kleinen aber nicht unwichtigen „The Final Chapter“ („Das letzte Kapitel“) versehen wurde.

Seht hier den ersten Trailer zu „Leatherface“!

Jetzt wird die „Saw“-Reihe aber erneut in den Strudel des Erfolgs gestoßen und die Macher des neusten Ablegers „Jigsaw“ hoffen, dass sich die Fans auch davon begeistern lassen. Ein erstes Bild können die sich jetzt machen, denn nun wurde erste Trailer veröffentlicht. Die ersten Bilder versprechen jedenfalls wieder, dass reichlich Blut fließen wird!

„Jigsaw“ wird am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Das ist der spannende Trailer zu „Jigsaw“

 


News vom 14.07.2017

Die Dreharbeiten zu „Saw 8: Legacy“ gingen im vergangenen Jahr ganz still und leise vonstatten, doch jetzt sickern so langsam die ersten Ergebnisse der Arbeit von Peter und Michael Spierig („Nightbreakers - The Undead“ und „Daybreakers“) durch. Die Kollegen von Entertainment Weekly haben ein Bild der erste Folter-Falle veröffentlicht.

Das ist die schockierende Wahrheit über die „Saw“-Reihe! 

Folterkammer von „Saw 8“: Jetzt wird es gemein

Die Dame auf dem Bild hört übrigens auf den Namen Laura Vandervoort und ist vor allem bekannt durch ihre Rolle in der Mystery-Serie „Bitten“. Jetzt scheint es ihr in „Saw 8 Jigsaw“ an den Kragen zu gehen. Peter und Michael Spierig haben den Kollegen von Entertainment Weekly übrigens nicht nur das hübsche Bild überlassen, sondern auch eine interessante Bemerkung gemacht. So gaben sie an, viele fiese und vor allem blutige Fallen in den Film eingebaut zu haben, um ein ihren Worten nach perfektes Halloween-Gruselfest auf die Leinwand zu zaubern. Dabei gehe es allerdings nicht immer nur bösartig zur Sache, sondern auch humorvoll.

„Saw 8 Legacy“: Der Kinostart der Splatter-Fortsetzung steht endlich fest!

Wir sind jedenfalls angefixt und gespannt, was die Regisseure Peter und Michael Spierig an weiteren neuen Grausamkeiten für uns vorbereitet haben.

 

 

 

News und Stories