Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. JFK - John F. Kennedy - Tatort Dallas
  4. News

News

  • Stars auf der Suche

    Stars auf der Suche

    Ehemalige BEM-Accounts19.03.2008

    Ständig sind sie hinter etwas her. Oft hetzen Stars über die Leinwand, sei es auf der Suche nach einem Schatz, einem Mörder oder gar dem Sinn des Lebens.

  • Stone dreht Film über George W. Bush

    Stone dreht Film über George W. Bush

    Ehemalige BEM-Accounts21.01.2008

    Nach "JFK" und "Nixon" wagt sich Oliver Stone nun an einen weiteren amerikanischen Präsidenten - George W. Bush. Josh Brolin soll die Hauptrolle spielen.

  • Ersetzt Bruce Willis Sean Penn?

    Ersetzt Bruce Willis Sean Penn?

    Ehemalige BEM-Accounts28.08.2007

    Eigentlich sollte Sean Penn eine Hauptrolle in Oliver Stones Drama "Pinkville" spielen. Doch plötzlich ist nur noch von Bruce Willis die Rede.

  • Oldman will aufhören

    Oldman will aufhören

    Ehemalige BEM-Accounts28.06.2007

    "The Dark Knight" könnte der letzte Film mit Gary Oldman sein. Der 49-Jährige will nach 25 Jahren seine Karriere an den Nagel hängen.

  • Sean Penn dreht Drama über Blutbad

    Sean Penn dreht Drama über Blutbad

    Ehemalige BEM-Accounts13.06.2007

    "Pinkville" von Oliver Stone handelt vom Massaker von My Lai während des Vietnamkriegs, bei dem über 500 unbewaffnete Zivilisten getötet wurden.

  • Hollywood im Bann der Politik

    Hollywood im Bann der Politik

    Ehemalige BEM-Accounts03.08.2005

    Öfter mal was Neues: Filme über politische Themen und Verschwörungs-Theorien liegen derzeit in der Traumfabrik voll im Trend.

  • Stone plant Thatcher-Biopic

    Stone plant Thatcher-Biopic

    Ehemalige BEM-Accounts02.12.2004

    Regisseur Oliver Stone will das Leben der britischen Ex-Premierministerin Margaret Thatcher auf die große Leinwand bringen.

  • Brosnan als Businessman

    Brosnan als Businessman

    Ehemalige BEM-Accounts10.10.2003

    James Bond-Darsteller Pierce Brosnan soll im Action-Thriller "Mexicali" die Hauptrolle als reicher Geschäftsmann übernehmen.

  • TLJ heiß auf "MIB 3"

    TLJ heiß auf "MIB 3"

    Ehemalige BEM-Accounts01.08.2002

    Lange war er der Mann fürs Ernste: Tommy Lee Jones brillierte im Politdrama „JFK„, sogar Harrison Ford war „Auf der Flucht“ vor dem Mann mit dem Ruf des Filmset-Ekels. Doch als TLJ seine markanten Gesichtszüge 1997 in den Dienst der Sci-Fi-Satire „Men in Black“ stellte und das wunderbar bärbeißige Gegenstück zum flippig-lockeren Will Smith gab, war ein unschlagbares Comedy-Duo geboren - das aktuell in „MIB 2“ den...