1. Kino.de
  2. Filme
  3. JFK - John F. Kennedy - Tatort Dallas
  4. News

News

  • Stars auf der Suche

    Stars auf der Suche

    Ständig sind sie hinter etwas her. Oft hetzen Stars über die Leinwand, sei es auf der Suche nach einem Schatz, einem Mörder oder gar dem Sinn des Lebens.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stone dreht Film über George W. Bush

    Stone dreht Film über George W. Bush

    Nach "JFK" und "Nixon" wagt sich Oliver Stone nun an einen weiteren amerikanischen Präsidenten - George W. Bush. Josh Brolin soll die Hauptrolle spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ersetzt Bruce Willis Sean Penn?

    Ersetzt Bruce Willis Sean Penn?

    Eigentlich sollte Sean Penn eine Hauptrolle in Oliver Stones Drama "Pinkville" spielen. Doch plötzlich ist nur noch von Bruce Willis die Rede.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oldman will aufhören

    Oldman will aufhören

    "The Dark Knight" könnte der letzte Film mit Gary Oldman sein. Der 49-Jährige will nach 25 Jahren seine Karriere an den Nagel hängen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn dreht Drama über Blutbad

    Sean Penn dreht Drama über Blutbad

    "Pinkville" von Oliver Stone handelt vom Massaker von My Lai während des Vietnamkriegs, bei dem über 500 unbewaffnete Zivilisten getötet wurden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywood im Bann der Politik

    Hollywood im Bann der Politik

    Öfter mal was Neues: Filme über politische Themen und Verschwörungs-Theorien liegen derzeit in der Traumfabrik voll im Trend.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stone plant Thatcher-Biopic

    Stone plant Thatcher-Biopic

    Regisseur Oliver Stone will das Leben der britischen Ex-Premierministerin Margaret Thatcher auf die große Leinwand bringen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brosnan als Businessman

    Brosnan als Businessman

    James Bond-Darsteller Pierce Brosnan soll im Action-Thriller "Mexicali" die Hauptrolle als reicher Geschäftsmann übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TLJ heiß auf "MIB 3"

    TLJ heiß auf "MIB 3"

    Lange war er der Mann fürs Ernste: Tommy Lee Jones brillierte im Politdrama „JFK„, sogar Harrison Ford war „Auf der Flucht“ vor dem Mann mit dem Ruf des Filmset-Ekels. Doch als TLJ seine markanten Gesichtszüge 1997 in den Dienst der Sci-Fi-Satire „Men in Black“ stellte und das wunderbar bärbeißige Gegenstück zum flippig-lockeren Will Smith gab, war ein unschlagbares Comedy-Duo geboren - das aktuell in „MIB 2“ den...

    Ehemalige BEM-Accounts