Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jet Li's Fearless
  4. "Fearless": Jet Lis letzter Martial Arts-Film

"Fearless": Jet Lis letzter Martial Arts-Film

"Fearless": Jet Lis letzter Martial Arts-Film

Der 42jährige Jet Li ist wohl der führende Martial Arts-Schauspieler Asiens. Mit Filmen wie „Once Upon a Time in China“ und „Bodyguard von Peking“ wurde Li weltweit zum Synonym fernöstlicher Kampfkunst. Damit soll nun jedoch Schluß sein, Lis aktuelles Projekt „Fearless“, dass sich derzeit in Post-Produktion befindet, soll sein letzter reiner Actionfilm werden. In Zukunft will Li eher philosophische Filme drehen und wünscht sich vor allem eine erneute Zusammenarbeit mit dem französischen Regisseur Luc Besson, der zwei seiner Filme produziert hatte. „Fearless“ handelt von der wahren Lebensgeschichte der Kampfsportlegende Huo Yuanjia, die Ende des 19. Jahrhunderts lebte und die Jin Wu Sports Federation begründete.