Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jet Li 4 DVD-Box

Jet Li 4 DVD-Box


Anzeige

Jet Li 4 DVD-Box: Vier Hongkongfilme mit dem Martial-Arts-Künstler Jet Li.

Jet Li 4 DVD-Box

Handlung und Hintergrund

„Tai Chi“: Ein Shaolin-Schüler steht als Rebell seinem früheren Freund gegenüber, der für den Kaiser kämpft. „Iron Tiger“: Ein großes Kampfsporttunier soll zur Todesfalle für den rebellischen Volkshelden Fong Sai Yuk werden. „Schrift des Todes“: Dr. Wai sucht gemeinsam mit der Agentin Yu nach der geheimnisvollen „Schrift ohne Worte“. „Claws of Steel“: Wong Fei-Hung sieht sich genötigt, seine neue Kung-Fu-Schule neben einem Bordell zu eröffnen und bekommt es mit einem Kidnapperring zu tun.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jet Li

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Jet Li 4 DVD-Box: Vier Hongkongfilme mit dem Martial-Arts-Künstler Jet Li.

    Vier zwischen 1993 und 1996 entstandene Hongkongfilme mit dem Martial-Arts-Künstler Jet Li. Auf höchstem artistischen und handwerklichem Niveau präsentiert sich Li als Rebell, Volksheld und asiatische Antwort auf „Indiana Jones“, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt. Im Rahmen seines immer wieder erbaulichen Kontaktes mit dem anderen Geschlecht agiert Li u.a. neben Michelle Yeoh, mit der er in „Tai Chi“ gegen den Kaiser rebelliert, und Filmmutter Rosamund Kwan, für deren Rettung er in „Iron Tiger“ einen Berg aus Stühlen und Tafeln erklimmen muss, während er gleichzeitig von seinem Erzfeind massiv bedrängt wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige