Jersey Girl

  • "Star Wars VII" erfüllt alle Erwartungen!

    "Star Wars VII" erfüllt alle Erwartungen!

    J.J. Abrams hat Kevin Smith ("Clerks") ans Set von "Episode VII" eingeladen. Der "Star Wars"-Fan weinte vor Begeisterung über Abrams' Arbeit!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat. 1 präsentiert "Jersey Girl" als Free-TV-Premiere

    Der Sender Sat. 1 präsentiert am Montag, 25. Februar 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Jersey Girl“ als Free-TV-Premiere. In den Rollen sind u. a. Ben Affleck, Liv Tyler, Jason Biggs und Jennifer Lopez zu sehen.Der Film dreht sich um den ehemaligen PR-Berater Ollie Trinke, der schwer vom Schicksal getroffen wurde. Deshalb zieht er zusammen mit seiner Tochter Gertie weg aus der Großstadt und hinein ins beschauliche Leben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Coppa Volpi für Ben Affleck

    Coppa Volpi für Ben Affleck

    Die Löwen-Jury kürt Affleck in "Hollywoodland" zum besten Darsteller. Helen Mirren räumt als "Queen" ab und "Still Life" gewinnt den Goldenen Löwen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Smith wechselt ins Horrorfach

    Kevin Smith wechselt ins Horrorfach

    Komödien- und Jersey-Spezialist Kevin Smith will als Nächstes einen Horrorfilm in Angriff nehmen und das auch noch in Hollywood!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Überfall auf Liv Tyler

    Überfall auf Liv Tyler

    Nach langer Babypause feiert die Schönheit aus "Der Herr der Ringe" ihr Comeback. Im Thriller "Strangers" bekommt sie Besuch von drei Gangstern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • McConaughey trifft Ex-Freundinnen

    McConaughey trifft Ex-Freundinnen

    Hollywood-Star Matthew McConaughey wird in zwei neuen Komödien mitspielen: "Ghosts of Girlfriends Past" und "The Grackle".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Affleck präsentiert sein Prachtstück

    Ben Affleck präsentiert sein Prachtstück

    Am Set von "Jersey Girl" ging es unanständig zu. Ben Affleck legte Regisseur Kevin Smith permanent sein bestes Stück in den Nacken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywoods Flop 50

    Hollywoods Flop 50

    Die Betreiber einer amerikanischen Filmwebseite haben ihre diesjährige Liste abgetakelter Hollywoodgrößen veröffentlicht. An der Spitze: Michael Moore.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vorstellung

    Am 6. Januar startet Kevin Smiths Komödie „Jersey Girl“ in den deutschen Kinos. Die Hauptrollen spielen Ben Affleck und Liv Tyler. Wir haben umfangreiches Material zum Film zusammen gestellt: Kurzinhalt, Langinhalt, Über den Film, Statement von Kevin Smith, Szenenbilder.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Smith sucht Praktikanten

    Kevin Smith sucht Praktikanten

    Wer den Kurzfilmwettbewerb des "Dogma"-Regisseurs gewinnt, darf ihm bei seinem nächsten Dreh über die Schulter schauen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pechsträhne für Jennifer Lopez

    Pechsträhne für Jennifer Lopez

    Der US-Starttermin für "Darf ich bitten?" mit J.Lo und Richard Gere wird verschoben. Die Testvorführung war ein Desaster.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premieren-Desaster von "Jersey Girl"

    Die britische Premiere von Ben Afflecks und Jennifer Lopez´ zweitem gemeinsamen Film „Jersey Girl“ endete am Mittwoch dieser Woche in einem Desaster, da keiner aus der Crew sich bei der Veranstaltung blicken ließ. Nur Regisseur Kevin Smith und Jungstar Raquel Castro waren anwesend. Star und Hauptdarsteller Ben Affleck lag derweil mit einer Bronchitis im Bett, Liv Tyler sagte wegen Halsschmerzen ab und J.Lo, die sich...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Jersey Girl
  4. News