Der Projekt von Regisseur Oliver Stone hat in jüngster Vergangenheit einige Rückschläge hinnehmen müssen. Nachdem Catherine Zeta-Jones wegen ihrer Schwangerschaft absagen musste und nachdem mit Meg Ryan ergebnislos verhandelt worden war, gab auch Kevin Costner vor einigen Wochen seinen Ausstieg bekannt. Nun wurde den englische Patient Ralph Fiennes als Costner Ersatz auserkoren und wird an der Seite von Angelina Jolie in Beyond Borders zu sehen sein. Der Film befasst sich mit ihrer Romanze, die sich über zehn Jahre erstreckt und auf eine harte Probe gestellt wird. Nach der Verpflichtung von Ralph Fiennes scheint einem erfolgreichen Dreh nichts mehr im Weg zu stehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • sixx präsentiert den "großen Brangelina-Tag" am Samstagabend

    sixx widmet den beiden Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt am Samstag, 11. August 2012, den „großen Brangelina-Tag“. Ab 11.45 Uhr gibt es einen ganzen Tag lang Filme von dem Traumpaar.Besonderes Highlight sind zudem die beiden Dokumentationen „sixx Close Up: Brad Pitt“ und „sixx Close Up: Angelina Jolie“. Die Starportraits blicken hinter die Kulissen von „Brangelina“ und zeigen, wie Frauenschwarm Brad Pitt nicht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clive Owen ist heiß auf Jennifer Aniston

    Clive Owen ist heiß auf Jennifer Aniston

    "King Arthur"-Darsteller Clive Owen kann die Dreharbeiten zum Thriller "Derailed" nicht erwarten. Er freut sich auf Sexszenen mit Frau Pitt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jolie & Co. überrennen Kambodscha

    Jolie & Co. überrennen Kambodscha

    Neuerdings ist es unter Hollywoods Schauspielern besonders hip, sich in dem südostasiatischen Land für gute Zwecke einzusetzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clive Owens Leben entgleist

    Clive Owens Leben entgleist

    Im Thriller "Derailed" bringt ein verpasster Zug Owens Leben vollkommen durcheinander und treibt ihn schließlich an den Rand des Abgrunds.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare