Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jenseits aller Grenzen
  4. News
  5. Neuer Versuch für "Beyond Borders"

Neuer Versuch für "Beyond Borders"

Neuer Versuch für "Beyond Borders"
Poster Jenseits aller Grenzen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Seit vier Jahren geistert das Projekt Beyond Borders bereits durch Hollywood. Doch nie fand sich eine Crew zusammen, die das Projekt endlich mal durchzog. Oliver Stone hatte einmal Interesse an dem Film, ließ ihn aber wieder fallen. Nun ist Martin Campbell vom Vertical Limit am Ball und will das Ding endlich zur Vollendung bringen. Mit Angelina Jolie hat er bereits eine weibliche Hauptdarstellerin gefunden, doch beim männlichen Part schaut es momentan schlecht aus. Stars wie Kevin Costner und Ralph Fiennes waren zwar einmal für die Rolle im Gespräch, winkten aber beide ab. Der Film handelt von der Romanze eines Hilfsarbeiters und einer reichen Frau, die sich vor dem Hintergrund verschiedener Krisengebiete in Afrika, Thailand und Europa abspielt.