1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 29. November 2010 um 20.15 Uhr, der Katastrophenfilm “Die Doomsday Gleichung“. Der Film spielt im Jahr 2020 und dreht sich um das EVE-Projekt, ein riesiges Netz aus Teilchenbeschleunigern, das endlich die Energieprobleme der Erde lösen soll. Doch dann verursacht ein Terroranschlag auf eine der Anlagen eine verhängnisvolle Kettenreaktion, denn auf der ganzen Erde kommt es zu Erdbeben und anderen Naturkatastrophen…Weiter geht es am Mittwoch, 1. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Drama „The Boys are back“. In der Hauptrolle ist Clive Owen zu sehen. Er spielt den britischen Sportreporter Joe, der nach der gescheiterten Ehe zu seiner zweiten Frau nach Australien gezogen ist. Als diese stirbt, steht er jedoch plötzlich mit ihrem 6-jährigen Sohn alleine da. Erst eine neue Liebe und der Besuch seines älteren Sohnes aus England bringen sein Leben wieder in Ordnung…Am Freitag, 3. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, ist der Actionfilm „Fighting“ mit Channing Tatum in der Hauptrolle das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von Shawn MacArthur, der sich in New York mit schlechten Jobs über Wasser hält. Als er in eine Auseinandersetzung gerät, beobachtet Harvey Boarden, wie talentiert sich Shawn schlägt. Er bringt den Jungen in eine illegale Kampfszene, wo Shawn sich von Erfolg zu Erfolg prügelt. Um jedoch an die großen Beträge zu kommen, muss Shawn einen gefährlichen Pakt eingehen…Der Horrorfilm „Jennifer´s Body“ mit Megan Fox und Amanda Seyfried feiert am Samstag, 4. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, Premiere bei Sky Cinema: Seit Kindesbeinen an sind Cheerleaderin Jennifer und Mauerblümchen Needy unzertrennliche Freundinnen. Doch seit Jennifer mit den Musikern der Band 'Low Shoulder' im Tourbus verschwand, ist sie wie verändert. Als später die übel zugerichteten Leichen einiger Mitschüler gefunden werden, keimt in Needy ein schrecklicher Verdacht - eine dämonische Macht scheint von Jennifer Besitz ergriffen zu haben.

Den Abschluss bildet am Sonntag, 5. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie „Zweiohrküken“ mit Til Schweiger und Nora Tschirner. Im zweiten Teil der Reihe ist bei Ludo und Anna nach zwei Jahren Beziehung der öde Alltag eingekehrt. Doch da taucht plötzlich Ludos heiße Ex Marie auf, die dessen Testosteronspiegel gehörig in die Höhe treibt. Anna reagiert höchst eifersüchtig, aber Ludo fordert mehr Freiraum für sie beide. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Annas einfühlsamer Verflossener Ralf an der Tür klingelt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 12. Mai 2012 Horrorfilm „Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack“ mit Megan Fox und Amanda Seyfried um 22.00 Uhr bei RTL: Die schüchterne Anita begleitet ihre Freundin Jennifer zu einem Rockkonzert. Als in dem Club ein Feuer ausbricht, lässt Jennifer sich überreden, mit der Band im Tourbus zu fliehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 29. November 2010 um 20.15 Uhr, der Katastrophenfilm “Die Doomsday Gleichung“. Der Film spielt im Jahr 2020 und dreht sich um das EVE-Projekt, ein riesiges Netz aus Teilchenbeschleunigern, das endlich die Energieprobleme der Erde lösen soll. Doch dann verursacht...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare