Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jeff, der noch zu Hause lebt
  4. Reitman macht Segel und Helms zu Brüdern

Reitman macht Segel und Helms zu Brüdern

Reitman macht Segel und Helms zu Brüdern

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Jeff, der noch zu Hause lebt

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Für Jason Reitman (Up in the Air) werden Jason Segel (Trauzeuge gesucht!) und Ed Helms (Hangover) in der Komödie Jeff Who Lives at Home vor die Kamera treten. Das Drehbuch dazu stammt von Mark und Jay Duplass (Cyrus), die auch die Inszenierung übernehmen werden. Zudem produzieren sie zusammen mit Reitman und John Malkovichs Produktionsfirma Mr. Mudd. Die Geschichte ist ein Tag im Leben von zwei sehr verschiedenen Brüdern. Jeff (Segel) ist in jeder Hinsicht sehr erfolglos und lebt noch bei den Eltern. Der andere Bruder (Helmer) ist etwas intelligenter und prahlt sehr gerne damit. Für die Rolle der Mutter wird noch eine Schauspielerin gesucht, doch Judy Greer (Barry Munday) ist momentan im Gespräch, um Helms‘ Ehefrau darzustellen. Mit den Dreharbeiten in Louisiana soll nächsten Monat begonnen werden.