Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jeff, der noch zu Hause lebt
  4. Reitman geht wieder zur Schule

Reitman geht wieder zur Schule

Reitman geht wieder zur Schule

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Jeff, der noch zu Hause lebt

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Jason Reitman (Up in the Air) hat sich als nächstes Projekt eine Satire über Privatschulen ausgesucht. Er sicherte sich die Rechte für Simon Richs Debütroman Elliot Allagash. Die Geschichte handelt von Seymour Herson, der mit der Hilfe des reichen und zwielichtigen Elliot Allagash, zum beliebtesten Schüler an der exklusiven Glendale School in Manhattan aufsteigt. Reitman hat sich im Moment jedoch nur für die Produktion eingetragen. Ob er auch die Regie übernehmen wird, bleibt weiterhin abzuwarten. Doch bevor er das Projekt in Angriff nehmen kann, muss er sich noch um Jay Duplass‘ Jeff Who Lives At Home kümmern.