Pro 7: "Unbekannter Anrufer" und "The Guardian" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Wochenende präsentiert der Sender ProSieben gleich zwei Free-TV-Premieren.

Den Anfang macht am Samstag, 14. Februar 2009 um 22.20 Uhr, der Thriller „Unbekannter Anrufer“. Der Film dreht sich um Jill, die von einem Fremden mit beunruhigenden Anrufen terrorisiert wird. Noch gruseliger wird es jedoch, als die alarmierte Polizei dem Mädchen mitteilt, dass die Anrufe von jemandem im Haus kommen. Die Neuauflage des Filmes „Das Grauen kommt um zehn“ aus dem Jahre 1979 wurde mit der Jungdarstellerin Camilla Belle hervorragend umgesetzt.

Weiter geht es am Sonntag, 15. Februar 2009 um 20.15 Uhr, mit dem Actionfilm „Jede Sekunde zählt – The Guardian“. In den Hauptrollen sind Ashton Kutcher und Kevin Costner zu sehen: Bei jedem Einsatz in der eiskalten Beringsee vor Alaska muss Ben, ein alter Hase als Rettungsschwimmer, alles riskieren. Die meisten in seiner Altersklasse haben sich hinter einen Schreibtisch zurückgezogen, er will aber immer wieder raus und weiteren Menschen das Leben retten. Bei einer Rettungsaktion kommt sein Partner ums Leben, was ihn stark traumatisiert. Vor die Wahl gestellt, zu kündigen oder einen Trainerjob für junge Rekruten anzutreten, entscheidet er sich murrend für Letzteres. Ein Schüler schafft es ihn dabei besonders zu beeindrucken…

Zu den Kommentaren

Kommentare