Jay & Silent Bob schlagen zurück

  • Jon Stewart moderiert die "Oscars"

    Jon Stewart moderiert die "Oscars"

    Der US-Comedyprofi ("The Daily Show") empfängt am 5. März die Stars und Sternchen im legendären Kodak Theatre in Los Angeles.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paris Hilton und Jay in Liebesdrama

    Paris Hilton und Jay in Liebesdrama

    Die frivole Hotelerbin und der kultige Loser-Darsteller: Paris Hilton und Jason Mewes sind eins der schrägsten Filmpaare aller Zeiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Smith sucht Praktikanten

    Kevin Smith sucht Praktikanten

    Wer den Kurzfilmwettbewerb des "Dogma"-Regisseurs gewinnt, darf ihm bei seinem nächsten Dreh über die Schulter schauen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alanis zeigt alles

    Alanis zeigt alles

    Bei den kanadischen Juno Awards hat Alanis Morissette in einem denkwürdigen Auftritt ihren persönlichen Körper-Kommentar zu "Nipplegate" abgegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Smith gibt die Geld-zurück-Garantie

    Kevin Smith gibt die Geld-zurück-Garantie

    Der Kultregisseur hält "Jersey Girl" für einen Geniestreich. Deshalb bietet er meckernden Kinobesuchern die Erstattung der Kinokarten an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "American Pie" trifft "Jersey Girl"

    "American Pie" trifft "Jersey Girl"

    Jason Biggs ist mit an Bord von Kevin Smiths dramatischer Komödie „Jersey Girl“. Der Star aus „American Pie“ ist pünktlich zum Drehbeginn zu Ben Affleck, J.Lo und Liv Tyler hinzugestoßen. Regisseur Kevin Smith schrieb mit „Clerks - Die Ladenhüter“ Independent-Geschichte und erfand mit Dauerpartner Jason Mewes die Ulknudeln Jay und Silent Bob, die er durch schräge Hits wie „Chasing Amy“ und „Dogma“ geistern ließ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "American Pie 2" hält durch

    Die Komödie American Pie 2 ist der dritte Film, der sich dieses Jahr über drei Wochen auf Platz eins des US Boxoffice festsetzen konnte. Vor ihm waren nur Hannibal und Spy Kids zu dem Kraftakt im Stande. American Pie 2 spielte am Wochenende 12.8 Millionen Dollar ein und bringt somit ein Gesamteinspielergebnis von 109 Millionen auf die Waage. Die fünf Neustarts vom Wochenende hatten keine Chance und mussten sich mit...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Smith sucht ein brauchbares Gesicht

    Wie Ihr wißt drehen Kevin Smith und seine Mannen nächstes Jahr den letzten Film der Jersey Chronicals. Der Streifen wird den Titel Jay and Silent Bob Strike Back tragen und im August in die US-Kinos kommen. Neben Jason Lee, Ben Affleck, Matt Damon und den zahlreichen anderen hübschen Gesichtern, kann auch Eures für immer auf Cellulod gebannt werden. Alles was ihr tun müßt, ist Kevin ein nettes Photo von Euch schicken...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Jay & Silent Bob schlagen zurück
  4. News