Jarhead - Willkommen im Dreck

  • Daniel Craig erwartet besseren Bond

    Daniel Craig erwartet besseren Bond

    007-Darsteller Daniel Craig ist von Regisseur Sam Mendes und dem Drehbuch begeistert: Er hofft, dass der 23. James Bond besser wird als "Ein Quantum Trost".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johansson kämpft um Herzensprojekt

    Johansson kämpft um Herzensprojekt

    Scarlett Johansson, die bald in "Iron Man 2" zu sehen ist, will unbedingt in der Buchverfilmung "The Wettest Country in the World" spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben/RTL: Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentieren die Sender ProSieben und RTL wieder einige Free-TV-Premieren. Den Anfang macht am Samstag, 16. August 2008 um 20.15 Uhr, „Jarhead: Willkommen im Dreck“ mit Jake Gyllenhaal auf RTL. Der Film dreht sich um Swoff, der sich 1989 beim Marine Corps bewirbt, weil ihm nichts Besseres eingefallen ist. Nach der Grundausbildung zum Scharfschützen wird Swoffs Trupp in den Nahen Osten geschickt, wo er...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Orlando Bloom plant Imagewechsel

    Orlando Bloom plant Imagewechsel

    Schluss mit Säbelschwingen! Der Star aus der "Fluch der Karibik"-Reihe will ins Charakterfach und dreht mit Edelmimen wie Emma Thompson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gyllenhaal spielt Sportlegende

    Gyllenhaal spielt Sportlegende

    Als charismatischer Kult-Quarterback Joe Namath erobert Jake Gyllenhaal bald das Football-Feld und die Herzen der Amerikaner.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: "Over There: Kommando Irak - Season 1"

    Die einzige Serie, die einen aktuellen Krieg thematisiert, zum ersten Mal im deutschen Fernsehen: „Over There - Kommando Irak“,  die dreizehnteilige, von Premiere kofinanzierte US-Produktion zeigt Leben und Sterben der Soldaten in den Kriegsgebieten des Nahen Ostens - exklusiv ab 15. März auf PREMIERE SERIE. Der Serienstart wird begleitet von Sam Mendes' Film „Jarhead - Willkommen im Dreck“, der in deutscher Erstausstrahlung...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Universal: Erste Titel im November

    Universal wird zum Europastart der HD-DVD im November insgesamt zehn Filme auf dem neuen Medium veröffentlichen. Diese werden eine unverbindliche Preisempfehlung von 24,99 EUR haben und in roten Amaray-Verpackungen, deren Format mit 17 cm x 13,5 cm etwas kleiner ist als die DVD-Cases, erscheinen. Besonders hervorzuheben ist dabei „The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift“, denn dies ist der erste Titel, der zeitgleich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp als dämonischer Friseur

    Depp als dämonischer Friseur

    Das Erfolgs-Duo Tim Burton und Johnny Depp plant seinen nächsten Coup: die Verfilmung des blutrünstigen Musicals "Sweeney Todd".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jamie Foxx geht vor Gericht

    Jamie Foxx geht vor Gericht

    Oscar-Gewinner Jamie Foxx verkörpert in "Blood On The Leaves" einen Staatsanwalt in einem Prozess wegen rassistischer Gewalt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Kampf um den Goldjungen

    Der Kampf um den Goldjungen

    Noch herrscht in Hollywood die Ruhe vor dem Sturm. Doch unter der Oberfläche bringen sich die Oscar-Favoriten in Position.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford in Irakkriegs-Film

    Harrison Ford in Irakkriegs-Film

    Da "Indiana Jones IV" in der Sackgasse steckt, packt Harrison Ford ein anderes Projekt an: einen Film über die Schlacht um Falludscha.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Jarhead - Willkommen im Dreck
  4. News