Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jarhead 3: The Siege

Jarhead 3: The Siege

Filmhandlung und Hintergrund

„Jarhead 3“ macht zwar nicht inhaltlich, doch formal da weiter, wo „Jarhead 2“ aufhörte, nämlich mit einem soliden Actionschaustück und amerikanischen Heldenepos der B-Klasse, das aber kaum noch etwas gemein hat mit dem schwarzhumorigen, kritischen Blick auf den Krieg, den der erste erfolgreiche Kinoteil vermittelte. Dafür geht es Gung-Ho-mäßig zur Sache, wenn Scott Adkins Elitetruppen gegen Terroristen streiten...

Corporal Evan Albright ist der Neue in der Eliteeinheit der Marine Corps Security Guards, eingeteilt zur Bewachung der US-Botschaft in einem von kleineren Demos abgesehen bisher recht friedlichen arabischen Land. Dort vertreibt man sich die Zeit den lieben langen Tag mit Routineübungen, Computerspielen und internen Rangkämpfen, weshalb auch alle erst mal auf dem falschen Fuß erwischt werden, als es plötzlich ernst wird und eine zahlenstarke Terrortruppe aus scheinbar heiterem Himmel die Botschaft erstürmt.

Pünktlich zum Dienstantritt von Evan in der Botschaftswache nimmt eine arabische Terrortruppe das Objekt ins Visier. Bewährte Zutaten und ebensolche Typen in einem actiongeladenen Militärabenteuer der Budgetklasse B.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Jarhead 3“ macht zwar nicht inhaltlich, doch formal da weiter, wo „Jarhead 2“ aufhörte, nämlich mit einem soliden Actionschaustück und amerikanischen Heldenepos der B-Klasse, das aber kaum noch etwas gemein hat mit dem schwarzhumorigen, kritischen Blick auf den Krieg, den der erste erfolgreiche Kinoteil vermittelte. Dafür geht es Gung-Ho-mäßig zur Sache, wenn Scott Adkins Elitetruppen gegen Terroristen streiten und nebenbei Botschaftssekretärinnen beflirten. Für Actionfans voll okay.
    Mehr anzeigen