Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Janet Jackson
  4. News
  5. Alicia Keys sticht Janet Jackson aus

Alicia Keys sticht Janet Jackson aus


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Schon seit längerer Zeit plant die bekannte US-Talkmasterin und Filmproduzentin Oprah Winfrey, ein Biopic über das Leben der Jazzlegende Lena Horne. Diese lebte sehr zurückgezogen und debütierte 1934 als Tänzerin und Sängerin im Orchester von Cab Calloway, welches im Cotton Club spielte. Später ging sie zum Film und war die erste Afro-Amerikanerin, die einen Langzeitvertrag mit einem großen Hollywood-Studio bekam, sang in Musicals am Broadway und durfte auch für die Sesamstraße ein Liedchen trällern. Um die Rolle der vielseitigen Sängerin, hatte sich schon seit einiger Zeit, Janet Jackson bemüht, doch nun wird die Grammysammelnde Sängerin Alicia Keys (Smokin‘ Aces), diesen Part übernehmen.