Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. James Ellroy
  4. News
  5. Weaver legt sich mit der Polizei an

Weaver legt sich mit der Polizei an


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Oren Movermans Kriminalthriller Rampart konnte Steve Buscemi, Anne Heche, Cynthia Nixon, Sigourney Weaver, Woody Harrelson, Ice Cube, Ben Foster und Robin Wright als Darsteller gewinnen. Das Drehbuch von Moverman und James Ellroy (Street Kings) handelt von einem Skandal in der L.A.P.D. Rampart Division in den 90er Jahren. Im Zentrum der Geschichte steht ein schon etwas in die Jahre gekommener Polizist (Harrelson), der der Korruption beschuldigt wird und versucht, seine Unschuld zu beweisen. Nähere Details zu der Geschichte und Informationen zu den Rollen, wurden bisher noch bekannt gegeben. Mit den Dreharbeiten soll am 25. Oktober in Los Angeles begonnen werden, während sich Lawrence Inglee, Clark Peterson und Foster um die Produktion des Dramas kümmern.