Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. James Ellroy
  4. News
  5. Lässt sich Harrelson bestechen?

Lässt sich Harrelson bestechen?


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Als Woody Harrelson (Zombieland) zuletzt mit Regisseur Oren Moverman (The Messenger) zusammenarbeitete, wurde er für einen Oscar nominiert. Da verwundert es nicht, dass sich die beiden erneut zusammen tun wollen. Das neuste Projekt ist das Drama Rampart und neben Harrelson ist auch Ben Foster (Pandorum) für eine der Hauptrollen im Gespräch. Das Drehbuch dazu stammt aus der Feder von James Ellroy (Street Kings) und handelt von einer kontroversen Einheit der LAPD. Einige der betroffenen Polizisten waren nicht nur korrupt, sie haben Unschuldige beschuldigt, mit Drogen gehandelt, Banken ausgeraubt und Beweise unterschlagen. Die explosive Geschichte diente auch als Vorlage für die TV Show The Shield und nun soll sie auch das Kinopublikum begeistern. Bisher wurde jedoch noch kein Termin für die Dreharbeiten bekannt gegeben.