Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag
  4. News

News

  • Spin-Off von Jinx abgeblasen

    Kino.de Redaktion27.10.2003

    Nach dem letzten James Bond Abenteuer Die Another Day wurde über ein Spin-Off von Halle Berrys Charakter Jinx spekuliert. Diesem wurde jetzt seitens MGM eine kommentarlose Absage erteilt, obwohl Neal Purvis und Robert Wade bereits am Drehbuch arbeiteten. Nun können sich die Produzenten der James Bond Reihe, die auch das Spin-Off produziert hätten, wieder voll auf den legendären Geheimagenten konzentrieren.

  • James Bond Spin-Off mit Halle Berry geplant

    Kino.de Redaktion12.11.2002

    Erstmals in der Geschichte der James Bond Franchise soll es ein Charakter eines Films seinen eigenen Film bekommen. Oscargewinnerin Halle Berry, die im neuen Abenteuer Die Another Day die amerikanische Agentin Jinx spielt, soll die Auserwählte sein. Produzentin Barbara Broccoli und Halle Berry selbst haben dieses Gerücht am Wochenende in die Welt gesetzt. Die Agentin Jinx ist intelligent, sexy und weiß ihre weiblichen...

  • Der neue James Bond Titel: "Die Another Day"

    Kino.de Redaktion13.03.2002

    Heute gaben die Produzenten den Titel des 20. James Bond Abenteuers preis. Der Film wird den Namen Die Another Day tragen und bedient somit keine der vorangegangenen Spekulationen wie Double Cross, Beneath the Sea, Beyond the Ice oder Final Assignment. Die Dreharbeiten zum neuen Abendteuer sind bereits in vollem Gange und wurden nur durch eine Knieverletzung von Pierce Brosnan kurzfristig ausgebremst. Neben Pierce Brosnan...