Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Schlechte Nachrichten für „James Bond“-Fans: Daniel Craigs Nachfolger lässt noch auf sich warten

Schlechte Nachrichten für „James Bond“-Fans: Daniel Craigs Nachfolger lässt noch auf sich warten

Schlechte Nachrichten für „James Bond“-Fans: Daniel Craigs Nachfolger lässt noch auf sich warten
© IMAGO / Picturelux

Nach Daniel Craigs finalem Auftritt als 007 fragen sich die Fans natürlich, wer demnächst in seine Fußstapfen treten wird. Doch offenbar müssen wir uns hier noch auf eine lange Wartezeit einstellen.

Im Herbst 2021 ist mit „Keine Zeit zu sterben“ endlich Daniel Craigs fünfter und letzter Auftritt als James Bond in den Kinos erschienen und der bescherte dem Schauspieler ein würdiges Finale. Viele Fans fragen sich deshalb zu Recht, welcher Darsteller jetzt das Erbe von Craig antreten soll und bald zum neuen 007 wird. Die Frage ist jedoch nicht nur wer, sondern vor allem auch wann? Zwei große Fragezeichen, die Produzentin Barbara Broccoli jetzt mit einer enttäuschenden Nachrichten kommentiert hat. Denn offensichtlich wird es noch eine lange Zeit dauern, bis wir wissen, wer tatsächlich Daniel Craigs Nachfolger wird. Warum man uns hier noch so lange auf die Folter spannen wird, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Schlechte Nachrichten für „James Bond“-Fans: Daniel Craigs Nachfolger lässt noch auf sich warten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige