Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Marvel-Star wird mit James-Bond-Gerücht konfrontiert und liefert perfekte Antwort

Marvel-Star wird mit James-Bond-Gerücht konfrontiert und liefert perfekte Antwort

Marvel-Star wird mit James-Bond-Gerücht konfrontiert und liefert perfekte Antwort
© Universal Pictures

Wer spielt als nächstes James Bond? Das ist die große Frage, doch „Eternals“-Star Richard Madden, der als möglicher Nachfolger gilt, hat genug von den Spekulationen.

Mit „Keine Zeit zu sterben“ verabschiedete sich Daniel Craig von seiner ikonischen James-Bond-Rolle. Über 15 Jahre prägte der britische Schauspieler das Franchise, doch nun stellt sich natürlich die Frage, wer als nächstes den berühmten Agenten verkörpern wird. Für die heißbegehrte Rolle gibt es eine lange Liste mit potenziellen Darstellern. Lange Zeit galten Tom Hardy („Venom“) und Regé-Jean Page („Bridgerton“) als Favoriten, doch immer wieder tauchte auch „Eternals“-Star Richard Madden als möglicher Bond-Nachfolger auf. Welche weiteren Kandidaten in der engeren Auswahl stehen, könnt ihr übrigens in diesem Video sehen.

Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten

Während der Werbetour des Marvel-Films wurde Richard Madden von einem Journalisten gefragt, ob er möglicherweise der nächste James Bond wird. Während der Schauspieler nur mit Schweigen und einem süffisanten Lächeln auf die Frage reagiert, hören wir seine Assistentin, die schlicht zu Protokoll gibt, dass man die Frage nicht beantworte und weiterziehe:

Wann wird der neue James Bond verkündet?

Richard Madden wurde sicherlich schon oft mit der beliebten Frage konfrontiert, ob er der nächste James Bond werden könnte. Eventuell möchte sich der Star deshalb einfach nicht mehr äußern, doch vielleicht lässt sich das Schweigen auch anders interpretieren. Möglicherweise weiß der Schauspieler mehr und könnte aktuell in Gesprächen um die Bond-Rolle verwickelt sein. Natürlich sind das nur Spekulationen und am Ende des Tages wissen nur die Verantwortlichen, wer der nächste Bond werden könnte.

Laut James-Bond-Produzentin Barbara Broccoli soll in diesem Jahr kein neuer Bond verkündet werden. Viel eher soll Daniel Craig noch im Rampenlicht stehen und gefeiert werden. Schließlich hat er hart dafür gearbeitet und sich in all den Jahren einige Verletzungen zugezogen, weshalb die Arbeit des Schauspielers nicht gleich wieder in Vergessenheit geraten soll.

Sicherlich werden aber schon Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt und spätestens 2022 werden die Bond-Fans erfahren, wer in die Fußstapfen von Daniel Craig tritt.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Wie gut ihr euch mit James Bond auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

James Bond-Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.